Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2015, 13:10   # 42
*Nyx*
AusZeit
 
Benutzerbild von *Nyx*
 
Mitglied seit 07.05.2009

Beiträge: 1.504


*Nyx* ist offline
So viele Insiderinfos..

...dann lasst uns doch an euren Quellen und Zahlen teilhaben

Mich würde interessieren..
-Die Höhe der Gewalttaten und welcher Art?
-Vergewaltigungen von Flüchtlingsfrauen oder deutschen Frauen? Und wieviele?
-Wieviele ehrenamtliche Mitarbeiter? Haben die sich beschwert? Wenn, wo kann ich das nachlesen?
-Wieviel Stunden arbeiten die zuständigen Grenzpolizisten, Sanitäter, etc. Kriegen sie die Überstunden bezahlt? Welche Arbeitsanforderungen gibt es?

Ich hätte gern Fakten, die eure Aussagen belegen und eine Diskussionsgrundlage geben. Dann bin ich gern bereit diese anzunehmen und meine Haltung zu überdenken. So sind das subjektive Wahrnehmungen, die nur aus dieser Sicht, als grundsätzlich verbreitet werden.

Kuching hatte schon den Versuch unternommen, euch nach der Zielsetzung solcher Aussagen zu befragen und hatte wenig Erfolg, daher verkneife ich mir die Frage. Auch den Versuch, euch Beispiele von enorm angewachsenen Übergriffen auf Flüchtlinge. Was haben wir davon, wenn wir uns jeden Tag aufs Neue, passend der eigenen Sicht Beweise/Wahrnehmungen an den Kopf werfen?

Das ist nicht die Art der sachlichen Diskussion die ich mir wünsche. Und jedesmal wenn ich denke, jetzt haben wir die Kurve gekriegt kommt dann ein ganz dringendes Mitteilungsbedürfnis zum 100. Mal zu erklären, wie schlimm das Alles doch ist. Das hilft mir nicht dabei, die Angst besser zu verstehen. Ganz im Gegenteil...

Und wenn ich dann noch lese...

hab grad in der tagesschau gehört "an der grenze frieren die flüchtlinge"
na und, back home, jungs da ist es warm,
daß es bei uns um die jahreszeit kalt ist weiß wohl jeder
Und der kommende Winter klopft dann auch mal an; die ersten auf ihrer Flucht Erfrorenen werden uns Mainstream mäßig gewiss noch "garniert" werden.
Na das sind doch mal klare Aussagen! Frei von jeglichem humanitären Ansatz und völlig demaskiert. Dank Pegida sind eh schon so viele Masken gefallen, also warum nicht ganz ablegen und das Gesicht drunter zum Leben erwecken! Das trägt man heute so, ist wieder chic

Ich lebe nun seit 1978!!! in Deutschland und dachte bisweilen eine, im wahrsten Sinne in diesem Land angekommene, gut integrierte Ausländerin zu sein. Nun aber, habe ich zum ersten Mal durch euch und euresgleichen, das Gefühl bekommen, hier niemals wirklich Willkommen gewesen zu sein. Und egal wie integriert oder nicht, vermittelt zu bekommen, dass man auch ganz schnell in die Ecke der „Ungewollten“ abrutschen kann, ist wie ihr einsehen werdet schon ein Brocken

Einige von euch kenne ich persönlich und hatte im Grunde ein gutes, freundschaftliches Verhältnis, wenn man das im Nachhinein noch so sagen kann. Aber mittlerweile finde ich mich teilweise in einer Pegida-Bewegung wieder und weiß nicht, wie ich so mittendrin gelandet bin

Eure Aussagen machen z.B. mir Angst. Pegida und ihr Gegenpart unter den Flüchtlingen, die jeden Fremden hassen, mit brennenden Fackeln Heime anzünden, machen mir Angst. Die Mörder vom IS und biersaufende, grölende Glatzköpfe machen mir Angst. Und seit Neuem auch Pegida und all die demaskierten Gutbürger..

Bis ich die Fakten habe, überdenke ich bisweilen mal meine Freundesliste
__________________
„Kein Zynismus kann das Leben übertreffen.“ Anton Tschechow
Danke von