Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.09.2011, 21:09   # 92
Tigershark
 
Benutzerbild von Tigershark
 
Mitglied seit 28.06.2010

Beiträge: 92


Tigershark ist offline
Lustige Geburtstagfeier mit Torten und Mädels

Ende August war es wieder so weit, ich besuche das GT. Der Grund war eine Geburtstagfeier mir bekannter Mitstecher. Das Wetter war nicht so tolle aber das GT war trotzdem gut besucht. Eingetroffen so gegen 16.30 und noch einen Parkplatz bekommen auf dem hauseigenen Parkplatz.

Als ich umgezogen war und etwas getrunken hatte, fiel mir ein dass ich noch etwas im Auto hatte liegen lassen und musste also noch mal raus. Da mein Auto ja auf dem hauseigenen Parkplatz stand, durfte ich in Bademantel raus. Wieder im Barbereich begrüsste ich einige Mädels und machte meine Runde. Da es ja auch bald Essenszeit war, setzte ich mich schon draussen hin. Das Essen schmeckte sehr gut und danach unterhielten wir uns.

Von der Geschäftseitung des Goldentimes bekamen wir 2 leckere Geburtstagstorten. Das war aber noch nicht alles, die Viktoria aus Litauen kam zu uns und fing an geil zu tanzen. Ich war sofort abgelenkt und da war mein Bademantel auf einmal voller Flecken (vom Kuchen versteht sich). Die Viktoria machte aber einen Fehler und ging auf einen Mitstecher zu der aber nicht seinen Geburtstag feierte. Egal, es war geil und das falsche Geburtstagskind schien es auch zu geniessen.

Die Zeit verging und wir hatten unseren Spass. Der eine Kollega war auf dem Zimmer, der andere im Whirlpool, wieder ein anderer im Kino usw. Ich hatte inzwischen ein gutes Gespräch mit Katja, eine Bulgarin, die ich schon mal gebucht hatte. Mehr ist auch nicht raus geworden da ich nicht wollte. Einige meine Favoritinnen waren nicht da und machten mir die Wahl nicht leicht. Ich wollte die Viktoria buchen aber die war sehr oft besetzt oder teilweise nicht interessiert. Dann eben nicht.

Nach dem Baden hatte ich ziemlich Lust zu ficken aber wie schon gesagt mit wem denn? Als ich so kurz vor 1 im Kino war, sprach mich ein nettes Mädel an. Optisch auf jedem Fall mein Geschmack. Sie war nicht allzu gross, deutsch aber hatte schon ein ordentliches Körbchen. Es war die Nila, die vom Kollegen Gershman schon ausgiebig beschrieben wurde.

Nila ist eine Deutsche, Mitte 20, ca 1.65m, reichlich tätowiert; hat lange braune wellige Haare, C-Körbchen, dunkle Augen und hat KF36

Zusammenfassung:
ZK: nicht wirklich, nur mit Zungenspitze
FO: gut und variiert auch ein wenig und inklusive eierlecken
Augenkontakt: ja
Lecken/fingern: nur Muschi gefühlt, lecken wollte ich nicht
GV: in Missio und macht gut mit
GF6: eher nicht
Wiederholungsgefahr: nein, ist mir doch zu passiv

Im Fickhäuschen legten wir und aufs Bett und sie kam langsam zu mir, richtige Zungenküsse gab es nicht, nur mit Zungenspitze. Sogar knutschen gab es nicht, nur leichtes streicheln bei mir im Halsbereich. Ihre Titten durfte ich massieren und lecken aber sie war scheinbar sehr empfindlich.
Die Nummer war Standard also schon komplett vorprogrammiert. Da meine Eier frisch rasiert waren, wurden die auch geleckt und es gab Augenkontakt ohne Nachfrage. Beim GV hielt sie aber gut dagegen und ich fickte sie in Missio. Leider war sie aber zu passiv und ich wollte es ordentlich zu Ende bringen. Ich füllte das Konti mit meinem Saft, wurde noch von der gereinigt und das war es schon. Die halbe Stunde war vorbei und am Spind bekam sie ihre 50 Euronen. Tipp gab es nicht da ihre gebrachte Leistung nicht meinen Erwartungen entsprach.

Nach einer kleinen Pause im Kino, verabschiedete ich mich und ging in die Umkleide.

Die Geburtstagfeier war also gelungen, hatte einen schönen Abend und es war schön wieder einige FK zu treffen. Leider war die Fickerei nicht so tolle aber egal.

Antwort erstellen         
Danke von