Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2017, 08:39   # 4
onetwo1212

Mitglied seit 22. July 2016

onetwo1212 ist offline
Club Sally in Rozvadov - die gute alte Zeit ist vorbei

Lieber Professore,

den Abstecher nach Nürnberg habe ich tatsächlich erwogen, mich aber dann doch dagegen entschieden.

Auch ich muß immerwieder feststellen, dass die gute alte Zeit, in der 10 junge hübsche Modells sich darum stritten mit mir - natürlich für wenig Geld -hemmungslosen Sex zu haben, irgendwie vorbei sind. Schade....

Durch die fehlenden Bildergallerien der Clubs hinter der Grenze wird das Ergebis welche Lady man schlußendlich in den Armen hält zum Glückspiel - aber das ist in jeder Disko auch nicht anders.

Letztentlich war meine Rechnung ganz simpel: nach 4 Stangen West und einer Tankfüllung mit Reservekanister blieb im Vergleich zur Frankenhaupstadt noch das Geld für ein Abenbrot mit einer speziellen Nachspeise.

Die von mir gevögelte Maid war sicherlich kein Optikfick auch nicht so abgerockt wie manche Thresen-Milf. Daher auch eine solide 2-.

Ich gebe Dir aber Recht: unter der Woche ohne ein Pokerturnier ist es in den Clubs wirklich zu finster, sodass ich dann den Fuffi für das nächste Abenteuer spare.

In diesem Sinne

Gruß
Antwort erstellen         
Danke von