Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2016, 12:29   # 2
TommyBoy
 
Mitglied seit 27.02.2010

Beiträge: 22


TommyBoy ist offline
Nina

Servus zusammen,

möchte auch noch meinen Bericht loswerden zu Hexi's Club, also genauer zu Nina.
Bin nach langer Zeit mal wieder dort gelandet und wie mein Vorredner schon bemerkt hat, ist Hexi kein Massagesalon mehr sondern ein Club.
Ich musste noch warten, da beide Zimmer belegt waren. Also bei einem Getränk gemütlich auf der Couch gewartet.
Als ein Zimmer frei wurde, ging's mit Nina hinein.
Ich nahm die 150€ Variante. Angeblich ein Aktionspreis. Regulär sonst 175€.
Dann aus Höflichkeit kurz abgeduscht. Ich komme immer frisch zu einem treffen.
Jetzt ging sie noch kurz in die Dusche. Ab auf die Spielwiese.

Es gab ein paar Küsse und Streicheleinheiten. Nina fragte mich ob ich gerne lecke, was ich bejahte.
Ob die 69er okay wäre, wolle sie wissen? Ja, kein Problem.
Nina hatte einen kleinen Iro stehen lassen, was mir sehr gut gefällt. Geruch und Geschmack ihrer Pussy machten mich ganz geil. Sie bließ richtig gut. Beim Gummi muss ich auch mal nachhacken.
Als ich meine Finger zu Hilfe nehmen wollte, lehnte Nina das eher ab und verlangte weiter meinen Zunge. Ist auch kein Problem. Auf einmal stoppte sie den Blowjob, wartete kurz und rutschte von meinem Gesicht Richtung Schwanz.
Nina schob ihn sich einfach rein und begann den Ritt. Ich musste sie einbremsen, damit ich nicht gleich komme. Wir wechselten in die Misso, damit ich das Tempo bestimmen konnte.
Nach kurzer Zeit wollte Nina wieder einen Ausritt machen. Dann drehte sie sich auf meinen Penis wieder in die andere Richtung und so waren wir wieder bei der verkehrten Reiterstellung. Jetzt kannte sie keine Grenzen mehr und gab die Sporen. Ich konnte es nicht mehr zurückhalten und füllte den Gummi. Nina ging noch ein paar mal auf und ab und sackte dann auch erschöpft zusammen.
Wir kuschelten und redeten noch ein bisschen. Dabei gestand sie mir das sie nach drei Tagen endlich mal wieder einen, besser gesagt zwei, Orgasmen hatte. Das erste mal bevor zum ficken übergingen. Den zweiten nachdem ich gekommen war. Deshalb hat sie nicht aufgehört zu reiten, weil sie noch ein paar Stöße brauchte um zu kommen.

Nina ist noch bis 23.12. da. Danach Urlaub in ihrer Heimat nach St. Petersburg. Kommt Ende Januar wieder.

Wiederholung: Ja, bitte gerne.

MfG
Antwort erstellen         
Danke von