Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2016, 10:26   # 1
-
 

Beiträge: n/a


Alexa im Laufhaus A9 - SLID111

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



https://snatchlist.com/neu/alexa.111/



 
Alexa
Als langjähriger Besucher von Frauen des horizontalen Gewerbe und Leser dieses Forum hab ich mich nun endlich entschlossen einen Bericht zu verfassen.

Hab mich letzte Woche für Alexa LH A9 entschlossen. zu ihren Bildern wirbt sie mit ohne Zeitdruck, Mund lädt zum Küssen ein. Mit ihr das Geschäftliche geregelt 100430 NF kein Aufpreis.
Ab unter die Dusche, wie ich ins Zimmer kam lag sie schon entkleidet auf den Bett.

Ich zu ihr aufs Bett dann fing sie zum Balaban an, dachte mir noch nix dabei. Nach ein-----iger Zeit balaba fing ich mal an ihren Mund zu Küssen Reaktion darauf sehr ablehnend, egal dachte ich mir werd jetzt ihre Muschi mal ordentlich lecken. Das hat ihr auch scheinbar gut gefallen oder sie wollte noch etwas Zeit gewinnen, den plötzlich während meiner Leckerei läutete ein Wecker und sie fing an das jetzt die Zeit vorbei sei und ich aber gerne noch nachkaufen könne oder ob ich einen schnellen Abschluss wünsche. Hab mich für das letztere entschlossen. hat mich noch gefragt ob ich das auch kann denn wenn es länger dauern sollte muss ich nachzahlen.

Sowas hab ich noch nie erlebt darum auch dieser Bericht.

Werde jetzt öfter über Frauen Berichten die hier im Forum noch nicht erwähnt wurden aber trotzdem hervorragende Arbeit leisten. Aber auch von solchen wo man die sogenannte A-karte zieht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Alexa" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...