Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2013, 14:44   # 5
Jan G
Schmieriger Sextourist
 
Mitglied seit 16.05.2012

Beiträge: 58


Jan G ist offline
„The Strip“

Die Hauptvergnügungsmeile in Kololi ist die „Senegambia Road“, die auch nur „The Strip“ genannt wird. Ein Großteil der Bars und Discos, wo auch die Nutten anschaffen gehen, befindet sich hier.



YouTube-Video in Full HD 1080p:



Totties Nite Club
Düsterer, versiffter Laden mit Hardcore-Nutten. Gespielt werden insbesondere Reggae, Hip-Hop und R ’n’ B in ohrenbetäubender Lautstärke. Vorsicht vor Taschendieben! Mir hat man im Totties am allerersten Abend meine neue Sony-Digicam geklaut. Diese befand sich in einer Ledertasche am Gürtel und darüber trug ich ein Hemd. Als ich an der Theke stand und einen kurzen Moment unaufmerksam war, hat ein Taschendieb die Digicam von mir unbemerkt aus der Ledertasche gezogen. Zum Glück hatte ich noch eine zweite Digicam mit in den Urlaub genommen, von der auch die Bilder und Videos dieses Berichts stammen.



Wow Disco
Der Laden befindet sich direkt neben Totties Nite Club und ist genau so düster und versifft. Ebenfalls durchweg nur Hardcore-Nutten und Vorsicht vor Taschendieben.



Paparazzi
Recht kleiner Club, in dem viel House gespielt wird. Insbesondere arabisches Publikum und wenig Nutten.



Club One
Mehr Restaurant als eine Bar. Abends lungern hier immer ein paar Hardcore-Nutten rum.



Aquarius Café
Moderne, westliche Disco und einziger Laden, wo auch internationale Popmusik gespielt wird. Leider war nur am Wochenende richtig was los. Deutlich besseres Publikum als in Totties oder Wow. Kaum Nutten. Im Aquarius Café haben wir sogar einige Flugbegleiter aus unserer Condor-Maschine gesichtet, die aufgrund eines Crewwechsels einen dreitägigen „Zwangsurlaub“ in Gambia einlegen mussten.



GTS Club
Halboffene Bar/Disco, in der hauptsächlich Reggae, Hip-Hop und R ’n’ B gespielt wird. Hier haben auch gerne weiße Sextouristinnen mit ihren schwarzen Stechern abgefeiert. An der Bar hingen immer ein paar Hardcore-Nutten ab.



Duniyaa Bar
Etwas besserer Laden mit Live-Musik. Kein typischer Laden, wo Nutten abhängen.




Hotspots außerhalb vom Strip

Binis
Große, halboffene Bar direkt an der Hauptstraße „Bertil Harding Highway“, etwa 200 m südlich von der Einfahrt zum Strip entfernt. Im Binis tummelt sich am Abend ein Großteil der Nutten, die man später auch in den anderen Bars und Discos sieht. Viele Sextouristen und Expats hängen dort jeden Abend ab. Wenn man Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, dann am besten hier!



Duplex
Die größte Disco in Kololi, etwa 500 m nördlich von der Einfahrt zum Strip. Zwei Mal waren wir in dem Laden – und zwei Mal gähnende Leere und keine Nutten.



Cristal Lounge
Die nobelste Disco von Kololi befindet sich links neben dem Duplex. In der Cristal Lounge geht es erst ab zirka 3 Uhr richtig rund. Das Publikum ist zumeist afrikanisches Party-Volk und ich hatte das Gefühl, die Weiber in den Laden halten sich für was Besseres. Wir wurden durchweg ignoriert!



Poco Loco
Die halboffene Strandbar befindet sich am Ende der Straße, wo sich auch das Duplex und die Cristal Lounge befinden. Im Poco Loco kann man insbesondere nachmittags gut chillen. Mitunter wird auch Live-Musik gespielt. Nur wenige Nutten hängen hier ab.




Antwort erstellen         
Danke von