Thema: FKK Paradies
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2014, 15:51   # 7
french69
 
Mitglied seit 09.04.2009

Beiträge: 1


french69 ist offline
Nicole im FKK Paradies im Erfurt


Hi Jungs,

ich wollte mal meinen Eindruck über das FKK Paradies posten und euch gleichzeitig um einen Gefallen bitten .

Als ich im Paradies ankam, war sehr wenig los... war sehr früh dran.
Der Empfang war nett und es gibt Handtuch oder Bademantel zur Auswahl, und natürlich Badeschlappen. Handtücher kann man im Umkleidebereich jeder Zeit gegen frische tauschen. Die Duschen und die Toiletten sind OK... wenn die nicht das Fenster offen lassen ... da kann es schnell kalt werden.
Ein kleiner Bonus für den Umkleideraum, der wird sowohl von den männlichen, als auch von den weiblichen Gästen genutzt... so dass man sich hier schon mal einstimmen kann .

Der Club ist mittlerer Größe, mit einer kleinen Sauna und einem Dampfbad (war den Tag leider defekt).
Der Außenbereich ist super und echt groß, konnte ihn leider an diesem Tag nicht nutzen, es war noch zu kalt draußen. Das muss ich unbedingt nachholen.
Die Verpflegung war auch anständig, es gibt bis nachmittags ein Buffet mit einigermaßen Auswahl.
Und der Club ist absolut sauber und nett eingerichtet.

Zu den CDLs kann ich leider wenig sagen. Die paar, die ich während meines Kurzaufenthaltes gesehen habe, waren sehr ansehnlich. Habe einige Zeit mit Nicole (22) verbracht. Sie ist ein liebes schüchternes Kätzchen.

So, jetzt kommt noch meine Frage. Ich habe eine ziemlich weite Anreise und würde den Club gerne nochmal besuchen. Allerdings sollte dann Nicole schon da sein. Der Club antwortet leider auf entsprechende Anfragen nur spärlich bis gar nicht. Falls jemand von euch im Paradies ist, könntet ihr mich bitte wissen lassen, ob Sie in der nächsten Zeit auf dem Plan steht? Dann weiß ich, dass sich der Weg auf jeden Fall lohnt .


Macht´s gut Jungs... macht´s besser und ... macht´s anständig

Antwort erstellen