Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.11.2014, 14:55   # 6
Bepprich
 
Mitglied seit 25.09.2010

Beiträge: 73


Bepprich ist offline
Sehr angenehm

Ich dürfte neulich auch eine Massage der besonderen Art genießen.

Terminabsprache verlief vorab (man sollte dies ein paar Tage vorher ausmachen) problemlos; sehr freundlich und korrekt.

Empfang war ebenso so freundlich, herzlich und natürlich. Getränk wurde anstandslos angeboten.

Ambiente sehr nett eingerichtet, großzügige Räumlichkeiten und sehr sehr sauber. Wohlfühlfaktor sehr hoch.

Zu den Massagekünsten in Kürze

Mari:
- Süßes Lächeln, mitunter frecher Blickkontakt im positiven Sinne, offen und geht auf Wünsche ein.
- massiert variantenreich mit viel Gefühl und Raffinesse, kann auch kräftiger massieren. Setzt ihren schönen Körper bei body-to-Body sehr gekonnt ein.
- verführt einen im Laufe der Massage immer mehr, immer wieder lächelnd mit tollen erotischen Blickkontakt, versteht es bestens die Spannung aufzubauen und handelt situativ einmalig. Sie weiß nahezu im Voraus, was einem gefällt oder nicht. Hat Spaß bei der Sache, handelt beobachtend und nicht nach einem sturen Programm. Besitzt viel Emphatie und Intuition.
- Entspannung ist super, wird langsam aufgebaut, geschickte Griffe, viel Gefühl vor allem mit ihren tollen Naturbrüsten.
- lässt sich gerne zärtlich streicheln

Josi:
- Ebenfalls freundlich, sehr süß, schlanker Körper, anfangs etwas zurückhaltend.
- massiert auch variantenreich, eine Spur zärtlicher, keine so festen Griffe (obwohl sie von Hause aus med. Masseuse ist). Setzt ihren tollen Körper super ein, mit wirklich viel Hingabe vor allem bei der Schlittenfahrt. Besser geht es im Grunde gar nicht. Das beste, was ich je erlebt habe. GF-Feeling.
- lässt sich ebenso gerne zärtlich streicheln, mitunter gibt sie einem auch zu verstehen, wo.

Aus meiner Sicht sind die beiden zu 100%ig zu empfehlen. Da kann man nichts falsch machen. Erst recht nicht als Anfänger.

@ Lockerer
Schön, dass du dich für erotischen Massagen interessiert. Was man nicht darf, steht im Grunde auf der Homepage. Was man zudem noch darf wird einem im Vorgespräch vorab freundlich mitgeteilt. Du kannst im Vorfeld deine Vorlieben kundtun und wenn es im Bereich des Möglichen für die Damen ist, dann geht das sicherlich auch in Ordnung.
Antwort erstellen         
Danke von