Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2018, 12:52   # 7
HuRa
 
Mitglied seit 19.07.2016

Beiträge: 9


HuRa ist offline
Knackiges Mäderl

Auch ich konnte nicht widerstehen und bin aufs Geradewohl ins LH1 zu Lisa gefahren.

Frei welch ein Glück :-)

Sie ist sehr nett und lieb. Jung knackig, schöner Körper, gutes Englisch, trägt ständig eine Brille...
Die Bilder entsprechen ihr nicht ganz, in Natura viel hübscher.

Nach dem finanziellem 100430 und dem besprechen meiner Wünsche ab unter die Dusche, ist auch nötig bei der Hitze im Zimmer.

Lisa hat dann schon am Bett auf mich gewartet und sofort begonnen meinen Schwanz zu wixen, da musste ich sie dann doch bremsen. Das kann ich selber besser :-)

Ich habe dann ihre Muschi so richtig mit meinen oralen Künsten bearbeiten dürfen. Finger in die Muschi oder den Po mag sie nicht.....

Dann gab es einen Blowjob mit Tüte drüber der sagen wir mal so lala war. Zu viel Handeinsatz und noch viel Luft nach oben. Aber sie ist ja noch jung. Dabei habe ich dann ihren Knackarsch und ihre festen kleinen Naturtitten bewundert, alles fühlt sich echt gut an.

Nach dem ficken habe ich dann auf ihr abgespritzt - Zur Reinigung hat sie mir ein Feuchttuch auf den Schwanz gelegt da sie mit dem wegwischen meiner Sahne beschäftigt war, die ihr über die Brüste runter auf den Bauch geronnen ist. Geiler Anblick....

Wiederholung eher nicht, da sie zu wenig Gefühl beim blasen hat

lg an meine Mitstecher

HuRa
Antwort erstellen         
Danke von