Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2017, 16:07   # 58
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Lieb? Ein Girl lieb? Hab ICH das hier im Zusammenhang mit dem Globe geschrieben? Nö, bloß du schon 2x...
Erwarte ich auch nicht dort oder in anderen bekannten Großclubs, weil da wesentlich mehr Laufkundschaft und weniger Stammgäste verkehren! Da ist das Service- und Illusionsprofil der freischaffenden Künstlerinnen ein anderes...
Vom Palmas hab ich überhaupt nix geschrieben hier, aber ja, da finde ich tatsächlich wesentlich einfacher Girls, die auch wirklich geil für mich sind...

Bella ist eh nicht im Dienst (erkältet) und plant momentan angeblich keine Fortsetzung dieses Jobs in 2018. Also sicher keine Werbung für sie...

Was mich hier schreiben ließ? Der extreme Hype, von dem ich leider nicht eingefangen wurde...
Ist halt diametral gegenläufig mein Eindruck von dort. Deswegen. Allerdings ist das Geschmacksache und ich hatte versucht das jetzt rauszuarbeiten, warum die Eindrücke evtl. verschieden sind. Vermutlich können sich Erstbesucher jetzt eher vorstellen, welcher Typ Frau dort zu erwarten ist. Außerdem kann das LineUp ja mittlerweile wieder ganz anders sein. Hübsch und zugleich sexy / attraktiv ist halt für jeden verschieden, ich habe das damals leider wirklich nicht im Globe gefunden. Damit hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet. Es wären einige dabei gewesen, die ich vielleicht probiert hätte, aber keine, die mich optisch wirklich sexuell angemacht hätte. Angesichts der Berichte hier, wundert mich das dann allerdings schon sehr...

Small Talk für mich damit auch wieder beendet, brauchen wir keinen neuen Thread.

Globe ist sicher ein interessanter Club, also auf und selbst ausprobieren! Jeder Tag ist anders...
Antwort erstellen         
Danke von