Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2007, 08:09   # 35
balu_bn
 
Mitglied seit 08.02.2007

Beiträge: 23


balu_bn ist offline
Karneval auf Mallorca...Summary Part II

So! Sorry hat ein wenig länger gedauert! Beruflich war Druck angesagt!


Tja, nachdem das mit der im vorherigen thread bereits beschriebenen Sarah eher gediegen durchschnittlich lief, sollte es noch schlimmer werden!

Mallorca-Zeitung und Mallorca-Magazin (die hiesigen deutschen Wochenblättchen mit reichlich Inseraten...) zur Hand und erstmal durchtelefoniert. Ca. 70% (!!!) gehen erst garnicht ans Telefon. Da frage ich mich doch mit aller Berechtigung, warum sie sich die €€€ für Inserate nicht gleich sparen. Nur zum Verständnis: ich habe die Nummern nicht nur einmal sondern zig-mal durchgeklingelt...mit Rufnummer, ohne Rufnummer....

Was man nicht so alles anstellt, wenn der Leidensdruck steigt?!

Anyway: gegen 20:00 wurde ich dann bei "Ingrid" fündig!

Ihre Beschreibung: Dänin, 32, 1.72, 56 kg, schöne feste Brüste, Blond ...na un den Rest könnt Ihr Euch vorstellen. Lange Rede - gar kein Sinn: am Telefon kam eine vernünftige Kommunikation zu stande, deutsch soweit durchweg ok und die gute vermittelte einen recht verbindlichen Eindruck.
Für 21:00 war ein Treffpunkt vor einem sehr bekannten Hotel im Südwesten (sprich Pto. Andratx) vereinbart.

Gegen 21:15 greife ich mal zum Hörer...WIR kommen gleich!

Hääää? Der Groschen viel erst später....weitere 20 Minuten später fährt dann tatsächlich ein uralter SEat vor.

Ingrid nebst ihrer Chauffeuse fahren vor.... es war bereits finster und das zunächst erwartete Blond mag durchaus einmal blond gewesen sein...ca. 6 Monate zuvor....der Haaransatz wuchs raus und da kam eher schwarz zum Vorschein.

Nun ja... auf die Frage was denn ihre Kollegin jetzt machen wolle, kam ziemlich fix die Antwort, dass ich gegen einen 3er doch wohl nichts einzuwenden hätte?! Gebucht waren so 2 h (plus...) für 300 Ocken...

Also ich rein in die kutsche und zu meinem nahe gelegenen Appartment....

Bei Licht sah das ganzel Elend noch viel schlimmer aus....Ingrid war locker ende 30 / Anfang 40 und ihre Kollegin hatte bald ne 5 am Alter stehen....

Beide nicht frisch geduscht (und wollten auch nicht...), rasiert zuletzt vor zwei Wochen...

Ums kurz zu machen... ich habe mir zunächst mal einen schleudern lassen um dann noch fix einen hinterher zu setzen und der chauffeuse ihre billige Trense vollgewichst um die Damen dann nach etwas mehr als einer Stunde freundlich zur Tür begleitet!

Nach der Katastrophe habe ich mir dann erstmal zwei doppelstöckige Carlos I. genehmigt und den Ärger runtergespült....


Fazit: Es bleibt schwierig auf der Insel! im Web findet sich nur spärlich was zum Thema! Zeitungsannoncen sind häufig das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt sind....

Einen Tip habe ich noch und werde ihn bei meinem nächsten Aufenthalt ab Ostersamstag dann auch testen:

https://www.estrellas-mallorca.com/

Das ist die Ungarn-Fraktion, die auch im Düsseldorfer Raum eine Dependance unterhält und im allgemeinen einen recht guten Ruf hat?!

Genug für heute: Wer hat weitere sachdienliche Hinweise? Wer ist ggf. auch über Ostern auf der Insel? Vielleicht ein Gleichgesinntentreffen und gemeinsame Erkundungstouren?!

Gruß

Balu
Antwort erstellen