Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2015, 11:50   # 422
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Unhappy Nicht an "Billigficks" interessiert

Wäre gut wenn das mit den Stammtisch was wird. Dann komme ich vielleicht auch mal wieder ins Sunshine. Denn das letzte Mal hatte ich eine ähnliche Erfahrung wie Truelover erlebt.

Nach der Arbeit ins Sunshine. Wenige Mädels da, noch weniger Dreibeiner. Erst mal ausspannen. Danach ein Ziel aus der mir unbekannten Damenmannschaft ausgewählt. Die Dame zeigte mir die kalte Schulter, heißt sie war nicht besonders interessiert. Dann kamen ein paar Anzugträger aus einen östlich liegenden Land herein. Da war offensichtlich was für die Mädels zu holen. Die Damen kamen aus den dunklen Ecken hervor und standen plötzlich in einer Art Spalier. Bin dann rausgegangen bis die Geschäftsmänner ihre Gespielinnen gefunden haben. Danach gab es nicht mehr allzu viel Auswahl. Vermutlich hat jeder gleich zwei aufs Zimmer mitgenommen.

Jetzt war die Frage Heimfahrt oder aus den Rest auswählen. Nachträglich wäre Heimfahrt besser gewesen. Die Performance meiner Auserwählten lag auf dem Niveau einer Bordsteinschwalbe der Friedensstraße vor vielen vielen Jahren. Vielleicht war sie sauer, weil sie nicht an der Champagner-Party teilnehmen konnte, sondern sich mit einen "Billigfick" zufrieden geben musste.

Nach solchen Erlebnissen fragt man sich schon, ob man in Sunshine überhaupt richtig ist.
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von