Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.11.2017, 20:16   # 1856
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Wo gab es denn Stress? Und was glaubst du zu wissen? Erzähl doch mal?

Mich hat noch keiner an irgendeiner Türe abgewiesen...
Also erzähl keinen Bullshit!

Ich habe auch dieses Jahr sowohl aus dem Heaven als auch aus dem Palmas berichtet. Bloß war ich nur noch sehr selten im Heaven, weil Scheisse und seit Sommer deswegen gar nicht mehr...
Das verträgt man dort offensichtlich nicht und lässt mir einige Monate nach meinem letzten Besuch (wo man sich noch ganz normal mit mir unterhalten hat und auf scheißfreundlich gemacht hat) durch Dritte unverschämte Botschaften und Drohungen zukommen. Der Super Prahlhans Arschlochbotschaftsüberbringer erdreistet sich sogar im Auftrag seines Kumpels darüber zu sinnieren, dass ich Glück hätte, dass man mir keine Gewalt antut!
Und das sogar öffentlich und wenig verklausuliert!

Siehe:

Zitat von Honiggerätemechaniker Beitrag anzeigen
Junge! Du kannst einfach froh sein, das Du noch beide Ohren hast oder Dir keine zeitgemäße Frisur verpasst wurde (sicher nicht von mir).
Solche Menschen brauch ich mir tatsächlich nicht geben! Nirgendwo!!

Wenn ich mal im fortgeschrittenen Alter bin, geht es mir vielleicht auch so. Ok vielleicht kriege ich diese Krise auch mal, fang jetzt schon zum sparen an.
Ich will auch im Puff guten Sex und nicht nur eine sterile, fade, technisch perfektionierte, aber unpersönliche Fickerei. Geschmäcker sind halt verschieden! Kannst es ja halten wie du lustig bist.

Antwort erstellen