Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.10.2016, 20:30   # 64
Geheim01
 
Mitglied seit 13.07.2016

Beiträge: 7


Geheim01 ist offline
Lieber Geheim01 oder sollte ich besser: "Mustafa aus der EW schreiben?",

entweder Du kannst nicht lesen oder Dein Bericht ist erstunken und erlogen.
In diesem Thread geht es um (bitte aufmerksam lesen!!):

Insomnia - (Donnerstags) GangBang
Das verstehe ich, es geht also um den Donnerstag in diesem Thread. Man soll sich also zum Donnerstag hier austauschen, und für die "Trolle" wie du mich genannt hast wurde ein anderer von dir aufgemacht.

Die Party die mittwochs im Insomnia (Salma de Nora-Party) stattfand und über die wir hier berichtet haben, war mit jeder Menge Geficke, FO, FT und auch einem großen Büffet.
Also quasi wie ein Donnerstag, nur war die Party zu einer anderen Zeit.
Also... war das jetzt ein Donnerstag, oder nicht? Oder geht es um das Positive? Wenns gute Werbung ist, dann darf man es doch hier reinpacken? Oben meintest du noch es geht hier nur um Donnerstag.

Und was geht es dich an, ob ich auf Bulgarinnen stehe? Männer stehen halt auf verschiedene Arten Frauen. Wenn du nicht auf schwarze Frauen stehst, dann isses so. Wenn du nur Blonde ficken willst, dann isses so. Ist ja eine komische Einstellung im Puff-Forum die Nonne zu geben, lieber Risk. Wenn einer auf diese Seite kommt will er eventuell nicht nur Werbung für ein bestimmtes Etablissement sehen, sondern authentische Berichte um einschätzen zu können ob sich der Besuch lohnt. Wenn ich also sage, dass jemand der nicht unbedingt Lust auf Bulgarinnen hat in ein bestimmtes Lokal gehen soll, dann ist das doch eigentlich gut. Dafür wurde dieses Forum eigentlich aufgebaut. Damit man nicht mit nem Schwedinnenfetisch in einen Puff geht und dann sind da nur schwarze Frauen. Ist doch legitim. Oder soll sich der Freier aus Höflichkeit nen Gummi drüber packen, nen Hunni auf den Tisch packen und durchziehen? Damit er nicht als Rassist rüberkommt?

Du spinnst, mein Lieber, und du solltest vielleicht nochmal überlegen FÜR WEN dieses Forum ist. Für Freier, die wissen wollen wo gut gefickt wird.
Antwort erstellen