Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2013, 14:26   # 171
Gordon666
Agent Triple-Six
 
Benutzerbild von Gordon666
 
Mitglied seit 27.10.2009

Beiträge: 476


Gordon666 ist offline
Post Blondinentag im GT

Letzten Samstag wollte ich mich eigentlich nach ein paar anstrengenden Arbeitswochen im GT entspannen. Mit zwei Kumpeln machte ich mich relativ früh auf und so trafen wir noch rechtzeitig ein um ein wenig zu frühstücken. Danach ging es erst einmal in die Sonne. Da fiel mir schon die erste Blondine ins Auge die mir gefiel. Der Blowjob auf der Liegewiese ließ vermuten dass sie kaum Tabus kennt.

Im Laufe des Tages hatte ich mich auf so knapp sechs Mädels eingeschossen die mir gefielen und alle hatten blonde Haare, mal heller mal dunkler. Merkwürdiger Zufall, denn die Haarfarbe ist mir in der Regel egal. Am Kino kam ich dann mit Anni ins Gespräch, eine dieser Blondinen. Mit ihr hatte ich mich vor knapp 3 Monaten schon mal unterhalten, aber damals kam es zu keinem Zimmer. Nachdem ich mich auf ein Zimmer einließ, ging sie den Schlüssel holen und ich machte mich unter der Dusche frisch. Wir trafen uns dann am Kino wieder und belegten eins der neu gestalteten Zimmer im Haus. Zu meiner Enttäuschung gab es keine Küsse. Unsere Lippen berührten sich zwar mal aber dies war genau so wie früher im Kindergarten. Um diese Enttäuschung zu verkraften, Anni wollte eigentlich gleich mit einem Blowjob starten, musste ich mich erst einmal neu auf die Situation einstellen und versuchte über etwas Smalltalk wieder in Stimmung zu kommen. Anni ist mir eigentlich recht symphatisch, aber es dauerte so 10 Minuten bis ich bereit für mehr war. Jetzt durfte sie ein den kleinen Freund ran. Sie kramte in ihrer Tasche ein Erfrischungstuch heraus und reinigte damit meinen Schwanz. Für mich der nächste Abtörner, zumal sie wusste das ich direkt vor dem Zimmer noch unter der Dusche war. Auch das Flutschi, welches schon bereit lag stimmte mich nicht froh. Lecken wollte ich jetzt auch nicht mehr, da ich schon mehrfach bei solchen Gelegenheiten nur den Geschmack vom Flutschi im Mund hatte.
Der Kopf machte also nicht wirklich gut mit und so dauerte es wieder eine Weile bis ich in Stimmung war. Eierlecken ihrerseits war nicht, danach fragen und eine weiteres negative Erlebnis bekommen ersparte ich mir. So musste Anni halt was länger blasen bis endlich mehr drin war. Irgendwann wollte ich mehr und fragte nach dem Kondom, welches dann noch eine ordentliche Menge Flutschi folgte. Mein kleiner Freund reagierte sofort etwas enttäuscht und ich war froh dass doch noch genug Standkraft vorhanden war um ein wenig zu poppen. Irgendwann habe ich dann auch die Tüte gefüllt. Mehr wollte ich dann auch nicht mehr, wozu noch etwas kuscheln wenn doch nicht geküsst wird. Also beendeten wir nach 40 Minuten das Zimmer. Der Stundenlohn wurde übergeben, ich ging Duschen und kurz danach zum Essen.

-------------------------------------------------------------
Anni:
Herkunft: Bulgarien
Konversation: gutes Deutsch
Alter: etwa Mitte 20
Haare: dunkelblond, Prinz Eisenherz Frisur
Konfektion: 36
Brüste: C-Cups, nicht echt
Größe: ups, denke etwa 160 cm
Blasen: feucht, ohne große Abwechslung, kein Eierlecken
Lecken: ausgelassen
Wiederholungsfaktor: Kaum vorhanden
-------------------------------------------------------------



Die Grillsaison fängt an und eigentlich freue ich mich darauf, diesmal jedoch nicht. Die Grillwürstchen waren leider zu kurz auf dem Grill, kann ja mal vorkommen. Allerdings bin ich nicht der Typ der den ganzen Sommer über bei jeder Gelegenheit grillen muss. Daran musste ich beim Essen denken, dass es ab jetzt den Sommer über in allen Clubs nur noch gegrilltes serviert wird.

Abends legte dann noch DJane MissK auf. Wusste ich vorher nicht und wäre dann auch gar nicht erst in den Club gefahren. Zum einen ist es absolut nicht meine Musik und zum anderen fand ich dies auch mehr als unpassend. Ein DJ muss eigentlich mit seinem Publikum kommunizieren und dies wurde nicht gemacht. Von daher hätte man auch einfach nur den Laptop anschließen können und gut wäre es gewesen.

Um Mitternacht rum war mein Chauffeur auch soweit, um nach Hause zu fahren. Dieses Mal war es leider kein gelungener Tag für mich.
__________________
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.
Antwort erstellen         
Danke von