Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2013, 15:16   # 163
Froebinho
 
Mitglied seit 21.04.2013

Beiträge: 1


Froebinho ist offline
Cool Goldentime wieder und wieder

Hallo zusammen,

ich bin Stammgast im GT seit 2 Jahren. Der Club ist zwar momentan etwas schwächer unterwegs wie ich finde, aber dennoch ist das Line-Up schon großes Kino meistens. Leider hat der Club zu wenige Zimmer, so dass es öfters zu Wartezeiten kommt. Das mag sich im Sommer wieder entspannen ob der ganzen Freiluftficker die dann wieder unterwegs sind :-)

Ich war zu Beginn ein Streuner, mal hier mal da... LuLu als perfekte Ganzkörpermasseurin mit vollem Einsatz und den größten Nippeln der Welt. Für Ihre fast 40 Jahre ist Sie einfach lustig und diese Massagen sind der Knaller. Das ist Extase pur. Allerdings, ehrlich gesagt ist es keine optische Wucht und auch mit Sicherheit eher etwas für die Massage und nicht jede Woche...

Sonja, Luana, Lara, und und und... Alle schon gehabt, alle nett, aber gut, sind immer so Sachen. Die eine hat eine Art Tier-Tourette, die andere mag das nicht, die andere ist zu arrogant und will nur nen BJ machen.

Ich habe mein Herz und meine Leidenschaft bei einer Frau verloren:
Chantal - 28 Jahre. Schöne B/C-Cups (Sili) schicker Teint, mitlerweile nur noch KF 34/36 da Sie ordentlich abgenommen hat, aber eine tolle Frau. Ist mehrsprachig (D/F/IT/RO/GB), und sehr nett. Wirkt erstmal etwas arrogant, aber da steckt viel mehr hinter. Auch längere Sitzungen mit Ihr sind ein genuss. Ist eine tolle Frau, fit am Besteck. Macht zwar keine ZK, aber Ihr FO ist gut, und Sex mit Ihr ist spannend. Sie ist auch fordernd und geht gut mit. Bei Ihr verweile ich immer gerne und jedes mal wenn ich da bin...
Eine klare Empfehlung... Probiert es aus Männers...

Wenn Sie dann mal nicht da ist, dann gibt es da noch die positiv verrückte Flo. Deutsch, 32 Jahre jung, blonde Haare. So 175 groß mit Puffschuhen, stämmig gebaut und B-Cup-Silis. Sieht ein wenig erschreckend vielleicht aus, aber das täuscht. Sie ist sehr erfahren, und wenn man Sie so richtig geil macht (geht mit Rückenkraulen und Streicheln hervorragend gut), dann wird das Zimmer mit Ihr eine riesige Explosion. Was ich dort erlebt habe, habe ich selten erlebt. Gut, ist kein GF-Sex, aber Sie will dann richtig gefickt werden, und das so lange, bis Sie kommt. Sie lässt sich sehr gerne lecken und fingern. Ficken ist dann wenn Sie geil ist auch egal wie oft man kommt. Habe mit Ihr schon 3 Schüsse in 1 Stunde verbracht. Sie hat dabei 2 mal so richtig geschrien. Einfach krass... Gut, das ist auch anstrengend, denn nach ner Stunde mit Ihr braucht man Entspannung und Relaxing. Aber Flo ist meine Alternative, wenn Chantal nicht da ist...

Werde wohl in nächster Zeit wieder mal fahren, und dann schauen wir mal..

PS: Auch empfehlenswert, aber selten dort ist die Ungarin Izabell. Anfang 30, zierlich, braune Haare, B-Cup Natur, dunkler Teint, und einfach nur eine tolle Frau. Da Sie den Job auch nicht regelmäßig macht ist bei Ihr auch oft der natürliche Spaß vorhanden. Keine ZK, aber sehr genialer BJ, und auch ficken mit Ihr ist grandios...

So, bis demnächst im GT...
Antwort erstellen         
Danke von