Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2012, 11:46   # 30
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 10.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
Cool @ George666

George666 @Santaklauß

Dafür, dass Du schon seit 2007 hier dabei bist, glänzt Du auch nicht gerade mit ausagekräftigen Berichten. Da solltest Du mal deutlich nachlegen, dann steigt Deine Akzeptanz unter den LH-Kollegen deutlich.
Dito, genau das sage ich auch schon seit Tagen!


@ George666

Ich werde nicht anfangen jetzt auch noch mit Dir völlig sinnlose Diskussionen zu führen, erst recht nicht über das FKK Rom. Du bist für mich als ausgewiesener FKK Rom Fan leider nicht wirklich ernst zu nehmen, ebenso die völlig aus der Luft gegriffenen Interpretationen meiner Beiträge bzw. der von dem geschätzten LH-Kollegen vagabontule, die ja darin von Dir eingeschlossen werden. Aber sehr interessant... wie soll man auch von jemandem, der einen mäßigen FKK Club super findet, dann ein Lob über detaillierte Berichte erwarten? Wir erwarten GAR nichts, aber dass wir nichts "geben" ist ja nun völlig an der Wirklichkeit vorbei. Wir würden ansonsten denke ich auch nicht ständig Fick Gutscheine ernten...

Ich habe jetzt auch wirklich fertig - und muss jetzt gleich auf die Autobahn in Richtung Norden ...
Wer das letzte Wort haben will soll es haben, ich muss es wirklich nicht sein!
Antwort erstellen