Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.12.2008, 02:04   # 124
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.837


woland ist offline
Cool Schön war's!

Ich bin noch so müde, dass ich froh bin von euch alles zu lesen, was ich schreiben wollte, aber vielleicht doch ganz kurz:

Die ColA-Amanda war meine erste - im Hawaii war es genau so wie damals im ColA: sehr guter Standard, aber nicht so gut, dass ich auf ihre Frage nach Trinkgeld hernach eingegangen wäre. Wir sind natürlich versucht, die Mädchen zu überfordern mit langen Kennenlerngesprächen, passender Chemie und perfektem Service, vielleicht auch noch Überziehung und Augenzwinkern für den Rest des Abends, aber auch an diesem Tag erlebte ich es wie sich mehrere Mädchen gut und lang mit mir und anderen unterhielten ohne jede Andeutung, dass sie eigentlich nicht zum Ratschen gekommen sind.
Das war das letzte Mal mit Samantha der Fall, dieses Mal mit Sandra, BR, und Cindy, SA (Sachsen), dieselbe Cindy, die noch vor ein paar Monaten im Sudfass ziemlich spröde wirkte. Sie hat übrigens eine selten hübsche Brustform, aber die durfte dann Zaargo genießen; denn ich war schon vorher gründlichst ausgelutscht worden von Sandra. Brasilianische Haut ist schon etwas Besonderes. Ich bin von Haus aus auch hauptsächlich GF6er, und so fragte ich - eher ein höfliches "Jein" erwartend - ob sie denn auch etwas für sich wolle - aber ja doch! Und schon wölbte sich meinem Mund ihre Mumu zwischen gepreizten Beinen entgegen. Da war ich lange Zeit sehr zart, so dass sie mich aufforderte, auch noch Finger reinzustecken - und ich dachte immer, die Frauen spielen was vor und ertragen das nur! Tatsächlich habe ich sie dann trotz einigem Bemühen nicht mehr ganz zum Höhepunkt gebracht, was aber umgekehrt nur heißt, dass sie mir wirklich nichts vorgespielt hat. Als ich nach langer gefühlter Zeit in ihr gekommen war fragte ich vorsichtig, ob sie wisse wie lange wir schon zusammen sind - ich hatte entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten nämlich keine Zeit mit ihr ausgemacht, und ich hätte es noch länger mit ihr "ausgehalten". Aber sie sagte nur, sie arbeite ohne Uhr und ob ich jetzt noch ein wenig Rückenmassage mit Crème wolle ... uff, die Frau hat mir wirklich gut getan, höchster Wohlfühlfaktor. Und in der Garderobe? Überraschung, dass ich noch was draufgelegt habe auf die 50 ... In Brasilien schlagen die Herzen anders.
Darauf bin ich ziemlich demonstartiv noch einmal durch die Halle geschwebt und habe mich von den zahlreichen (=zahlend und reich?) LH'lern verabschiedet. Mit Euch war der Wohlfühlfaktor übrigens auch sehr hoch!
Danke dafür auch an die GL - Servus, bis bald!
Woland

.
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen         
Danke von