Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2008, 11:43   # 113
snooopy
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 120


snooopy ist offline
Hallo zusammen,

auch ich war gestern bei der geselligen Runde dabei!

Angekommen gegen 14.45Uhr und leider schon um 18.15Uhr wieder weg! Es ist ja schön wenn Termine so fallen, das man bei solchen Events dabei sein kann, aber genau so besch…. ist es wenn man auf Grund von Terminen leider nicht lange bleiben kann.

Für alle Skeptiker, die Regelung mit den Armbändchen war (fand ich) klasse, ob an der Bar oder im Whirlpool oder Sauna, man kam doch immer gleich ins Gespräch, da man ja wusste das es sich auch um einen (oder mehrere) LH´ler handelt.

Über den Laden an sich ist schon viel geschrieben worden und ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen! Klar gibt es hier und da noch Handlungsbedarf, aber es sich wenn nur Kleinigkeiten die man vielleicht noch verbessern kann. Im Großen und Ganzen kann man sich da wirklich wohlfühlen!

Was ich als wirklich absolut positiv herausstellen möchte ist die Diskretion und Zurückhaltung der anwesenden Damen. Kein Schatzi Zimmer, kein Ficki Ficki, ich hoffe es bleibt so!

Leider habe ich es nicht so mit Namen, aber xxxxxxx (ex Cola Naomi) hat mich nach meinem ankommen an der Bar wirklich lieb empfangen, erst mal geredet über dies und das! Dann habe ich mich erst mal in die Sauna gegeben, hinterher schön Whirlpool und wieder an die Bar. Dann kam Sharon (ex Cola Amanda) und wir haben uns erst nett unterhalten bis ich dann mal den ersten Druck abbauen wollte/musste!
Also ab auf das einzige „Bett“ im Hauptraum! Angefangen mit einer Kissenschacht dann gemütlich kuscheln, dann ich geniales, ausdauerndes Gebläse genossen bis wir dann irgendwann bei 69 gelandet sind. Alles richtig schön, wie mit einer „alten“ Bekannten, aber das ist sie ja für mich auch mittlerweile! Dann habe ich sie erst noch mal ein wenig verwöhnt, bis ich dann ihr FO bis zum „bitteren“ Ende genießen durfte.

Zwischen durch wieder Sauna und nette Gespräche, mein Zeitfenster schloss sich langsam, hatte aber für ein Date noch Zeit, nur die Frau die ich wollte(Sandra aus Brasilien) saß mit einem anderen Gast bei einem Date. Also warten!
Irgendwann stand sie dann auch an der Theke, aber immer noch mit einem Gast. Meine Zeit war fast um, also noch einen Saunagang und dann habe ich mich still und heimlich aus dem Staub gemacht.
Beim Rausgehen stand auf einmal Sandra neben mir, sie hätte mich gesucht, ich habe mich noch kurz mit ihr unterhalten und sie auf meinen nächsten Besuch vertröstet!

Also ich fand es war ein gelungener Nachmittag und ich werde wiederkommen!
Das ist kein Versprechen, sondern eine Drohung!

Gruß Snooopy


PS: Ich habe ein sehr schlechtes Namensgedächtnis, ich hoffe ich habe nichts durcheinender geworfen! Vielleicht kann mir ja einer per PN die xxxx obern ersetzen!
Antwort erstellen         
Danke von