Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2016, 11:29   # 2
Turbo66
 
Mitglied seit 22.10.2011

Beiträge: 44


Turbo66 ist offline
Lana überrascht...

Eigentlich wollte ich auch schon längst über Lana geschrieben haben, aber der Bericht von DJ-OutOrder regt mich jetzt endlich dazu an.
Lana hatte vor etlichen Wochen ihre erste Anzeige in RL, und die hat mich angemacht. Denn es waren keine Fotos zu sehen, sondern nur ein uraltes steinernes Relief der Inkas (?) Mayas (?) oder Azteken (?), auf dem war eine Frau mit hochgezogenen Beinen zu sehen, die ihr Lustspalte darbot (oh diese lüsternen alten Indios...). Das machte mich neugierig.
Also bei Lana angerufen und in der Rü3 Termin vereinbart. Erster Eindruck dort: Sehr freundliches Mädel, sie erzählte mir, dass sie ganz neu in der Rü3 sei und sich auf Männer freut. Ich hab sie gefragt, ob sie mir gleich am Anfang dieselbe geile Position bietet wie auf dem Relief der Anzeige zu sehen. Sie war erst ein bisschen verlegen, aber dann legte sie sich hin, zog die Beine hoch und bot mir den herrlichen Anblick ihrer Lustspalte. Das reizte mich, ich übernahm erst mal die Regie, streichelte und und küsste ihre Schenkel und dann auch ihre Muschi, was sie sichtlich genoss. Dadurch ermutigt, drang meine Zunge auch ein klein wenig zwischen die Schamlippen, aber dann war es ihr genug mit dem oralen Experiment, leider... Sie begann jetzt mit ihrem Programm, ich in Bauchlage, und sie hat sehr gut massiert, auch mit Griffen zwischen die Schenkel. In Rückenlage bot sie auch ein aufregendes B2B und zum Abschluss schenkte sie mir eine ganz tolle Handentspannung.
Zum Abschluss dann ein netter ST, ich hab ihr versprochen wiederzukommen.
Turbo66
Antwort erstellen         
Danke von