Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.06.2004, 07:25   # 13
klaus30
 
Mitglied seit 28.05.2002

Beiträge: 246


klaus30 ist offline
kommen wie mal zu was gazn anderem

Aufgrund von div. Postings, Neugierde und den Preisen entschied ich mich gestern kurzfristig mal im La Vílla in Telfs vorbeizuschauen.

Da die Wegbeschreibung ja recht ordentlich war fand ich es auch gleich. (obwohl es in meinen Augen recht versteckt ist.)

Also Auto geparkt und rein in die gute Stube. Man erklärte mir die Preise (Eintritt 100,00 dafür Essen und Trinken - außer Champagner - frei. Jede halbe Stunde mit einem Mädchen ebenfalls 100,00). Ein sehr guter Preis. Also die Euros gezahlt und ab auf die Bar.

Dort saßen 4 Damen sehr freundlich - nun ich war es ja auch - und ich checkte die Lage ab. Zuerst fiel mir eine Blondine in einem roten Kleid auf, als ich mich an das Licht gewöhnt hatte sah ich SIE. Eine dunkelhaarige Frau in einem schwarzen Kleid, links und rechts war das Kleid seitlich geschlitzt. Das war sie. Ab mit ihr nach hinten auf´s Sofa und ein bisschen Small Talk.

Ihr Name war Simona(e). Kommt aus der Slowakei, ca 28 Jahre blaue Augen, dunkle Haare. Konnte sehr gut Deutsch, was mir sehr entgegen kam. Um die ganze Sache ein wenig aufzulockern, lud ich sie auf einen Chamagner ein (die kleine Flasche zu 75,00).

Sie war sehr nett, ein wenig schüchtern, daß sich aber dann legte. Sie hatte zwar eine kleines Speckröllchen umd die Hüfte. Aber wer nicht wie Adonis aussieht, kann keine Venus erwarten.

Sie zeigte mir dann die Zimmer die sehr schön sind aber für meine Geschmack auch ein bisschen spartanisch. Zwar war alles vorhanden, eine großes Bett, Dusche, einige ein Bad - aber etwas fehlte.
Im zweite Stock dann ein Zimmer mit großem Whirlpool und einem noch größrem Bett. Etwas für die Italiener erklärte man mir. Für´s Rudelbumsen.

Zimmer ausgesucht und dann ab die Post. Total zärtliche Frau mit einem tollen Busen. Die Speckröllchen passten zu ihr. Einfach eine griffige Frau. Toller GF-Sex, mit Küßen FO und allem was dazu gehört. Ich hatte wirklich den Eindruck als hätte sie auch Spaß daran, sollte das nicht stimmen war das Oscarreif. Ich hatte einfach das Gefühl mit einer Geliebten im Bett zu sein und das passierte mir nur einmal in Wien.

Fazit zum Haus. Die Zimmer könnten noch etwas gemütlicher werden, das Essen auf dem Herd gekocht. (noch war es ein kaltes Buffet für da man sich aber entschuldigte.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist optimal.

Simona(e) ein warer Engel, die leider nicht mehr lange bleiben und aufhören will. Also behandelt sie mir noch gut.

Nichts gegen das CB, wo ich auch schon war und mir gut gefiel, aber wenn das La Villa so weiter macht ist es eines echte Konkurrenz zum CB.

Gratuliere ihr habt es durchgelesen. Wurde eins wenig lang. SORRY. Ich habe aber auch lange nichts mehr geschrieben.
klaus
Antwort erstellen