Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2014, 14:34   # 2299
rockfan67
 
Benutzerbild von rockfan67
 
Mitglied seit 26.11.2010

Beiträge: 121


rockfan67 ist offline
Wink Bella, Selena, Nicole - Aymy

Hallo werte Gemeinde!

Ich möchte die Eindrücke meiner letzten Besuche im Mola auch kurz und knapp schildern:

Club unverändert, deshalb diesbezüglich schlichtweg nichts zu berichten.
Gestern knapp 10 Damen und maximal 5 Herren anwesend. Ich entschied mich für Bella, da mein Fave Aymy, die für mich nach wie vor DIE Top-Performerin des Mola ist, schon im ersten Stock weilte...

Bella war definitiv ein kleiner Fehlgriff. Zunächst eine nette Gesprächspartnerin und auch optisch ist die kleine Kroatin trotz leichtem Speckansatz um die Hüften aufgrund ihres sehr hübschen Gesichts und ihrer Löwenmähne ein Hingucker. Auf dem Zimmer aber Dienst nach Vorschrift. FO nur kurz und zögerlich, keine ZK, und eine halbe Stunde war's auch nicht. Sie ist neu war vorher in einem Wiener Club, muss sich vielleicht noch aklimatisieren...WHF für mich dennoch nahe null %, es gibt bessere!

Die Wochen zuvor war ich bei Selena und Nicole, beide waren gestern nicht anwesend. Beide haben hier ja prächtige Bestnoten erhalten, ich muss bei beiden Abstriche machen. Selena hat mich vor allem wegen ihres angeblichen Alters (30+) sehr überrascht; ich hätte sie 5-10 jahre jünger eingeschätzt...sie ist fraglos sehr nett, sieht klasse aus (machte zunächst einen etwas unterkühlten Eindruck auf mich, der sich schlagartig legte, als wir in's Gespräch kamen). Auf dem Zimmer wirkte sie aber sehr routiniert, keine ZK, fast kein FO...dasselbe muß ich über Nicole berichten. ihre Art zu blasen ist sowieso seltsam, eher ein zögerliches Streicheln mit den Lippen und erst nachdem der Gummi drauf ist legt sie richtig los. Auch sie ansonsten sehr nett und eine echte rassige Lolita.

Das Maß aller Dinge ist und bleibt derzeit Aymy.

Wobei mich rein optisch gesehen noch ein paar Damen mehr als reizen würden, beispielsweise eine Blondine mit tollem Body, schöner Oberweite und markanter punktiger Frisur. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand von Euch mir etwas über sie sagen kann...
so long...
__________________
Das beste kommt nach 45! War mit Deutschland ja genauso (Bernd Stromberg)
----------------------------------------------------------------
what happens in Vegas, stays in Vegas
Antwort erstellen         
Danke von