Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.07.2018, 01:50   # 6
i_love_rabbits
 
Benutzerbild von i_love_rabbits
 
Mitglied seit 25.10.2017

Beiträge: 171


i_love_rabbits ist offline
Lisa - zuckersüßes junges Mädchen !

Was bin ich froh !!!! Dass ich , nachdem ich die Zeilen über Natalia ( https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=236348 ) in mein Handy getippt habe , hartnäckig geblieben bin , und noch mal , bei Lisa , geklingelt habe .

Lisa öffnet mir die Türe . Was für ein süßes Mädchen , steht da vor mir ! Nur mit einen großen bunten Handtuch bekleidet .Ein strahlendes Lächeln , wie man es , nicht so oft , zu sehen bekommt .

Lisa begrüßt mich freundlich , und fragt mich gleich , ob ich Englisch spreche .
Sie erklärt mir , das sie in einer halben Stunde , frei für mich ist . Ich hätte auch eine Stunde auf Lisa gewartet . Es war mir sofort klar ! Dieses hübsche , junge Mädchen mit dem strahlenden Lächeln will ich unbedingt näher kennenlernen .

Nach 25 Minuten , läute ich abermals , an Lisas Türe . Jetzt hat sie Zeit für mich . Wir klären das Geschäftliche . 100430 .

Sie hat mich schon verzaubert , mit ihren Lächeln . So eine Süße ! Ich fühle mich gleich Pudelwohl , in ihrer Gegenwart . So was , hat es , bis jetzt , nur einmal gegeben . Bei meiner Dame Nummer 1 - Adele !

Wir unterhalten uns gerade gut , als Lisa , plötzlich , ihr Handtuch fallen lässt . WOOOOW !!!!! Was für einen wunderschönen , jungen Körper , erblicken meine Augen . Sie sieht viel hübscher aus , als das Mädel , auf ihren Pics . Ich bin ganz hin und weg ! Diese wohlgeformten Brüste , dieser knackige Hintern , und dazu , ihr Lächeln . Jetzt kann ich es kaum erwarten , dieses Mädchen , endlich zu vernaschen .

Wir hüpfen auf das große Bett . Lisa , verdunkelt den Raum nicht . Man darf , ihren schönen Körper , im hellen Licht , genießen . An der Wand , ein riesiger Spiegel .

Wir starten ganz langsam . Ich streichle ihren wohlriechenden , schönen Körper . Lisa , streichlt , sanft , meinen Schwanz . Dieser reagiert prompt ! Verhüterli drüber , und die Süße , beginnt , mein bestes Stück , oral zu verwöhnen . Sehr schön ! Sie variiert , gekonnt Druck und Tempo . Meine Hand , gleitet über ihren runden Arschbacken , Richtung Lustzentrum . Sanft streiche ich , ihre immer feuchter werdende Möse , bis mein Finger , fast von alleine , darin verschwindet .....

.....hier Unterbreche ich meinen Bericht . Ich denke , die Botschaft kommt rüber ! Gevögelt , haben wir natürlich auch noch miteinander . In drei verschiedenen Stellungen .
Hätte Lisa , nicht schon wieder , einen Termin gehabt , ich hätte , sicher , verlängert . Was für ein süßes Mädchen . Leider , küsst sie nicht . Oder , zum Glück ! Sie würde mich , bestimmt , eine schöne Stange Geld kosten !

Aber , auch ohne Küsse ! Lisa - auf alle Fälle wieder !!!!

Die gebuchte Zeit , haben wir um 5 Minuten überschritten (Tel-Nummer Austausch).



good fuck !

Antwort erstellen         
Danke von