Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.11.2014, 03:59   # 1
Reed
 
Mitglied seit 10.11.2014

Beiträge: 11


Reed ist offline
Nataszka19 - Massage Bericht

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
Nataszka - Massage Bericht
Hy,

ich bin Nataszka,ein liebevolles & zärtliches 20-jähriges Girl.
Lass dir von mir deinen Tag versüßen mit einer tollen und fast professionellen Entspannungs-Massage und einem finalem Happy-End.
Damit du deinen Alltags-Stress für den Moment den du bei mir bist vergessen kannst.
*************************
Du kannst mich privat bei mir in Charlottenburg besuchen kommen,das ist kein Laden/Salon.
Dates nur bei mir,ich mach KEINE Haus/Hotel Besuche.
*************************
Ich verwöhne dich gerne in einem gemütlichen Wohlfühl-Ambiente mit Kerzenschein und leiser Relax-Musik.
Wahlweise mit neutralem Öl ohne Duftstoffe oder mit Duft-Lotion.
*************************
Berührungsängste bei dir bzw. mir hab ich keine,jedoch bitte ich um Verständnis das mein unterer Intim-Bereich Tabu-Zone ist.
Sonst kannst du mich gerne überall berühren dabei-
Bei der Massage trage ich nur einen Slip(immer) und auf Wunsch sexy Dessous.
*************************
Meine Preise sind:
30 Minuten => 40€ (Massage inkl. Handentsp.)
45 Minuten => 60€ (Massage inkl. Handentsp. und Franz. ohne)
60 Minuten => 80€ (Massage inkl. Handentsp. und Franz. ohne)
*************************
Ich biete kein Franz. Total an,auch nicht gegen Aufpreis.
Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr biete ich NICHT an!!!
Also KEIN GV,KEIN AV und auch KEIN Lecken bei mir!!!
*************************
Ich mache meine Dates nur mit festem Termin und ausschliesslich über SMS.
Denn ich möchte mich bei den Massagen ganz auf dich konzentrieren und ungestört bleiben.
Und ich hab keine Lust auf die ganzen Telefonspinner sorry.
*************************
Sorry,aber ich bitte um Verständnis das ich keine Dates mit Südländern mache.
**********
LG
Deine Nataszka


Interessen

Bitte kein ewiges Dauer-Gemaile.
Anfragen nach GV,AV,FT,Rabatten,Filmen/Fotos beim Date,Fotos per Mail,Outdoor,PKW,LKW werden ohne Antwort gelöscht und landen auf Igno sorry


https://www.kaufmich.com/Nataszka19
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Mein Besuch bei Nataszka ist jetzt ein 2-3 Wochen her.

Terminfindung war ok. Hab auf Kaufmich eine Nachricht geschickt, dann bekam ich ihre Handynummer, dann per sms Termin für den gleichen Abend gemacht. Ich wollte eigentlich 19Uhr, Sie wollte lieber 18 Uhr, (ich sei dann ihr letzter Kunde und sie könne heute früher Schluss machen sagte sie mir). Dann kam mir doch was dazwischen und ich fragte an ob es doch früher geht und so konnte ich 17:30 Uhr bei ihr aufschlagen.

Die Wohnung war klein (ein Zimmer) aber ok, im Raum selbst stand die Massage liege ein Sofa und ein paar Schränke, aber am Inhalt der Vitrine hat man schon gesehen das hier keiner wohnt, sondern die Wohnung nur für die treffen genutzt wird.

Sie hat mir was zu trinken angeboten und wir haben das finanzielle geregelt. Ihr Deutsch ist nicht soo gut, aber um das nötigste zu regeln hat es gereicht. Ich wollte dann von ihr noch wissen ob sie nun FO oder FT macht, also ob ich in Ihrem Mund kommen könnte. Das verneinte Sie und erklärte mir ganz süß, kein Sperma in Mund. Ich hab mich dann erstmal für die 30min mit HJ aber ohne FO entschieden.

Dann wurde mir ein frisches Handtuch gegeben und ich bin Duschen gegangen. Bad war sauber, und alles in allem ok. Als ich wieder ins Zimmer kam war Nataszka schon im string und bat mich auf die liege.

Die Bilder lügen nicht, sie sieht wirklich super aus. Ich lag dann erstmal auf dem Bauch und sie massierte mich (ich hatte vergessen zu fragen welches öl sie nimmt, aber sie hat von sich aus das geruchsneutrale genommen - im Hintergrund lief leise music, irgendwas zum entspannen, licht war gedimmt). die Massage war leider nicht so doll, irgendwie ein wenig hektisch in der Bewegung und eher eine festere Streicheleinheit, aber darum ging mir ja auch nicht in erster Linie.

nach gefühlten 10min umgedreht, das Handtuch lag noch immer über meinen Hüften. dann Brust, beine massiert und nach etwa weiteren 5min wurde das Handtuch entfernt.

und wow, also wo ich bei der normalen massage noch dachte ob das was wird hier, war beim beginn der klein reed massage sofort vergessen. sie hat meine hand genommen und an ihre Brust geführt, ich spielte dann ein wenig mit ihrem Nippel aber so richtig konnte ich mich nicht auf sie konzentrieren, dafür hat sie sich wirklich zu gut um meinen kleinen freund gekümmert und nach 2-3min fragte ich ob es noch ginge das ich doch verlängern könne. ich dachte mir wenn sie mit dem Mund nur halb so gut ist wie mit den Händen werd ich Stammgast.

leider verneinte sie meine frage. naja schade. sie massierte dann sehr hingebungsvoll weiter. ich fand das so schon das ich gar nicht kommen wollte. leider meldete sich dann ihr handy und ich glaube fast das es nicht die Uhr war, die klickte kurz mit einer hand am handy rum, waren nur 10sek oder so. naja kurz darauf meinte sie dann das wir fast keine zeit mehr haben.

naja ich hab dann etwas fester ihre Brust geknetet und bin schließlich gekommen. tja dann nochmal duschen, verabschieden und als ich draußen war hab ich dann mal auf die ur geschaut und es waren knapp 30 min vergangen seit ich in die Wohnung gegangen war.

alles in allem eine positive Erfahrung und ich werde bestimmt noch mal hin um mir ihr französisch an zu schauen. von mir aus könnte der normale massage teil ruhig kürzer ausfallen.

----------------------

Weitere Berichte zu "Nataszka - Massage Bericht" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...