Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2017, 05:42   # 1
tomhsv
 
Benutzerbild von tomhsv
 
Mitglied seit 07.05.2017

Beiträge: 417


tomhsv ist offline
Cinderella - , Hamburg


 
Cinderella
♢CINDERELLA♢
Ich bin süße 18 Jahre jung und komme aus Deutschland.
Ein super freundliches , junges und sympathisches Mädchen, aber ich bin auch flexibel und versaut.
Ich bin das nette Mädchen von nebenan und mehr!
Bei mir ist alles Natur! Meine echten Brüste fühlen sich toll an und mein Körper wartet nur darauf, sich an deinen zu schmieden.
Wie du siehst, sind meine Bilder 100% Original.
Wenn du Abwechslung und eine spaßige Zeit suchst, bist du bei mir genau richtig.
Ich hab große, schöne blaue Augen und werde dich mit meinem Lächeln und meinen Reizen verführen.
Komm vorbei und entflieh mit mir zusammen dem Alltag.
Genieß gemeinsam mit mir die sinnliche Zeit, meine zarte Haut und meine weibliche Figur.
Ich bin zwar noch sehr jung, bin aber schon jetzt auf den Geschmack gekommen und will meine Erfahrungen, mit dir, sammeln!
Vielleicht zeigst du mir geile, versaute, oder einfach schöne Dinge, die ich noch nicht kenne!?
Du hast leider keine Zeit eine Stunde mit mir zu verbringen? Hast aber dennoch Lust mich besuchen zu kommen?
Kein Problem, ich empfange dich auch gerne für 30 Minuten bei mir Zuhause.
30 Minuten mit Geschlechtsverkehr -> 100€
30 Minuten ohne Geschlechtsverkehr-> 80€ (Lecken,Fingern,Blasen,Küssen, alles wonach dir noch so ist..)


https://www.kaufmich.com/Cinderella18
-

Hamburg
Hamburg
DE - Deutschland
Hatte die Dame vor ein paar Monaten besucht. Damals war sie noch in Norderstedt tätig, jetzt wohl in der Kieler Straße.

Kontaktaufnahme gestaltete sich etwas schwierig, sie ist über kaufmich PN ganz gut zu erreichen oder auch über WhatsApp, irgendwann klappte es dann mal mit einen Termin. Sie war mein erstes Kaufmich-Abenteuer, es reiztet mich der sog. Hobbyhurrenstatus. Über WhatsApp versicherte sie mir glaubhaft, sie würde es nur nebenbei machen und sich nur das TG aufbessern wollen. Die genaue Adresse erhielt ich erst kurz vor den Termin, merkwürdig war auch das ich ihr auch erst vor Ort sagen musste welche Namen auf den Klingelschildern stehen und erst dann sagte sie mir wo ich klingeln sollte.

Egal es öffnete mir ein sehr süßes aufgeschlossenes Mädchen und bat mich in die Wohnung, in der sie offensichtlich auch wohnte. Wir unterhielten uns kurz und sie sagte, dass sie früher mal in einen Saunaclub gearbeitet hat, mit 15 von zuhause weg und Blabla. Also hat sie es mit den richtigen Alter nicht so genau, ich schätze sie wird so um die 23 gewesen sein, aber egal schöne Figur und schönes Gesicht und auch die Titten so wie ich sie mag. Bezahlt habe ich 150460.

Nun sollte es losgehen, wir zogen uns beide gegenseitig langsam aus streichelten uns und küssten uns zärtlich. Sie küsst wirklich sehr gerne, auch mit schönen Zungeneinsatz. Danach glit ich langsam runter leckte sie und ich muß sagen, selten so eine wohlschmeckende Pussy geleckt. Danach schön gefingert und nun kam sie langsam auf Touren. Schönes und tiefes FN, bis ich mich nicht mehr beherrschen konnte und sie ficken musste.
Ich fickte sie wirklich ausgiebig Missi und Doggy und es schien ihr zu gefallen. Jetzt wollte ich nochmal ihre süße Pussy sehen und sie machte es sich vor mir mit weit geöffneten Beinen selber, mit den Vibrator. Ich könnte nun auch nicht mehr an mich halten. Gummi ab und schön abgewichst. Das war wirklich Gf6 vom feinsten. Aufgrund der fortgeschritten Zeit schaffte ich keine 2 Runde mehr und wir Quatschen noch nett miteinander.

----------------------

Weitere Berichte zu "Cinderella" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...