Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2015, 10:17   # 768
saubaerchen
 
Mitglied seit 23.05.2009

Beiträge: 27


saubaerchen ist offline
Dank einer Empfehlung war ich im Oktober im Sakura.

Zunächst der Empfang durch die Hausdame (das bin ich von den anderen Clubs nicht gewohnt). War sehr interessant und sie hat einen wirklich guten Rundgang mit mir gemacht.

Kaum war ich dann alleine wollte ich selbst mal einfach rumschauen, was so geboten wird. War nicht so einfach denn ich bin oft angesprochen worden. War an diesem Montag nicht so viel los mit Kunden. Aber ich wollte ja zuerst mal die Lage erkunden.

Bei der Rückkehr aus dem Kino lief mir eine sehr hübsche Blondine über den Weg, bei der ich nicht nein sagen konnte: Luana. Wie in den Vorberichten geschrieben wollte sie aus der mir üblichen halben Stunde eine ganze mit Whirlpool machen, was ich ablehnte (leider, wie ich im Nachgang feststellen musste). Dann also ab ins Zimmer. Ich hab selten eine so schöne, liebe Frau bei mir gehabt, die einem das Gefühl von GFS gab. Ihr BJ war genial (natürlich noch besser durch die vielen Spiegel, durch die man ihren ganzen wundervollen Körper sieht. Kurz vor dem Abschuss dann die Frage ob ich nicht im Mund kommen wolle. Hab ich aber abgelehnt. Das ist mir der Aufpreis dann doch nicht wert. Eine wirklich bezaubernde Frau. Schade, dass kein Foto auf der Sakura-Seite zu finden ist.

Danach erst mal Abend gegessen. Die Qualität finde ich wirklich gut.

Im Anschluss gemütlich in den Pool und auf die Liegesessel, dabei natürlich die Lage für das 2. Mal gecheckt.

Ein Mädel fiel mir auf, was mir aufgrund der langen, leicht rotblonden Haare gut gefiel. Leider ging sie mit der Hausdame raus. Einige Zeit später kam sie wieder rein und ich angelte sie mir. OK, der Busen hing leicht und im Vergleich zu den anderen war sie vielleicht nicht ganz so hubsch, aber sie hatte eine tolle Ausstrahlung. Also ab ins Zimmer. Leider weis ich den Namen nicht mehr. Irgend wie ähnlich Celine, oder so.
Auch ihr BJ war echt geil. Auch ihre Muschi schmeckte gut und die folgende Action war genau mein Fall. Einziges Manko: Sie hatte von der Hausdame eine Salbe auf der Hüfte wegen Ischias-Schmerzen. Das törnte ein wenig ab. Aber dennoch war auch diese halbe Stunde für mich seehr schön.

Insgesamt war ich beeindruckt vom Club. Im Vergleich zum Hawaii hier in Bayern finde ich insbesondere die Relax-Bereiche viel ansprechender (sind ja auch irgendwie größer) und auch die Zimmer sind toll.

Wenn sich mal wieder ein Besuch in Stuttgart ergibt, bin ich auf jeden Fall wieder da
Antwort erstellen         
Danke von