Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2012, 19:09   # 8
allenamensindvergeben
 
Mitglied seit 19.04.2007

Beiträge: 348


allenamensindvergeben ist offline
Saigon, dritter Versuch

So Jungs, kaum ist man mal ein paar Tage vor Ort, hat ein paar Foren durchstöbert (jaja, hätt’ ich natürlich aus schon zuhause machen können...), ein paar Dong mehr oder weniger in den Sand gesetzt, schon gibt’s was anständiges! War heute in zwei so genannten Billiard Bars - hab beide mal keinen Billiardtisch gesehen - und muss sagen, das ist was anderes als die Not Tocs und die Massage Parlors... allerdings auch teurer. Aber im Vergleich zu München & Co natürlich immer noch sehr, sehr günstig. Um's kurz zu machen: Im ersten Laden, Bin Bin (Strasse: Le Than Ton, Nummer: 13, District 1) war das Mädel, das sich um mich an der Bar kümmerte jetzt nicht so 100%ig mein Ding und ausserdem meinte der Barmann, dass "upstairs" zu gefährlich sei... Also hab ich mein Bier, ihre Getränke und ein bisserl Tip für’s Entertainment gelöhnt und bin eine Tür weiter gezogen, ins Quan Nho (ebenfalls Le Than Thon 13). Hier, schon etwas mutiger, fragte ich das Girl, das sich um mich kümmerte, ob ich nicht auch mal mit nem anderen Mädel, das mir beim reinkommen aufgefallen war, unterhalten könnte... und siehe da, kein Problem. Lustig war’s und ne nette Freundin hatte sie auch noch, ich also 500tsd Dong für Getränke und Barfee gelöhnt und die beiden ins Taxi gepackt. Um die Ecke zu nem einfachen Hotel, weitere 400tsd Dong fürs Zimmer gelöhnt und anschliessend hatte ich 1,5h zwei sehr anregende und befriedigende Runden mit zwei sehr engagierten und super knackigen vietnamesischen Mädels. Top Service zu einem sehr anständigen Preis (100 Euro für beide, eine sog. Short Time).
Antwort erstellen         
Danke von