Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2010, 22:18   # 25
stb99
Ruheständler
 
Mitglied seit 15.05.2002

Beiträge: 2.540


stb99 ist offline
Ich bin gerade mal wieder über diesen Thread gestolpert...

@BayernObelix

Und man sollte sich auch mal die Frage stellen, warum die es in den Osteuropäischen Staaten insbesonders in der ehemaligen Udssr so viele Frauen gibt, die extrem Wert auf ihr äußeres Wert legen.
Man sollte lieber mal die Frage stellen, warum sich so viele Frauen in Deutschland gehen lassen.

Es ist nicht nur in Osteuropa so, dass Frauen Wert auf ihr Äußeres legen, es ist in unseren westlichen und südlichen Nachbarländern so, in West- und Südeuropa, Südamerika und Asien, vielleicht auch Australien. Die USA ist neben Mittel- und Nordeuropa da der zweite weltweite Höhepunkt in Sachen sich gehen lassen.

Für mich hat es schlicht und einfach auch etwas mit Höflichkeit gegenüber anderen zu tun, dass man etwas auf sein Aussehen achtet.

Manche schießen dabei weit über das Ziel hinaus, aber die Mehrzahl dieser Frauen (in München trifft man meist Osteuropäerinnen) sieht einfach hübsch aus.

Geh mal donnerstags in's Latinos. Du erkennst sofort einige Frauen und Männer, die nur Deutsche sein können und auch sind. Klamotten wie Kleidersack, dreckige, ehemals weiße, Turnschuhe, Mundgeruch - und so gehen sie zum Salsatanzen. Mir ist klar, dass nicht jede(r) ein Modell ist, dass muss auch nicht sein. Aber Schuhe putzen könnte ich vorher. Und wenn ich Salsatanzen gehe, esse ich den Tag keinen Knoblauch und putze vorher mal Zähne. Ich mache das auch Höflichkeit gegenüber den Damen, mit denen ich tanze, denn alleine Mundgeruch macht keinen Spaß. Wenn es einmal vorkommt, sage ich nichts. Es gibt aber auch welche, die stinken jedesmal.

Es sind auch nicht alle Deutschen so, aber es ist schon auffallend. Ich habe beispielsweise in knapp zwei Wochen Frankreich dort beispielsweise keine einzige Frau vom Typ "Trampel" gesehen. Sie wird es auch geben, hier sind sie öfter. Auch berufliche sehr erfolgreiche Frauen, Mütter usw. sind dort fast durchweg ansehnlich, attraktiv und vor allem: weiblich.
Antwort erstellen