Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2017, 17:52   # 1082
natas666
 
Mitglied seit 17.04.2009

Beiträge: 42


natas666 ist offline
Mali bei Tree House Massage

OK - mal vorweg
Ich durchsuchte die Foren explizit primär nach einer möglichst guten/professionellen Massage
natürlich mit könnender HE
Hier wurde das Tree House ja sehr gelobt

Also an einen Mittwoch Nachmittag ohne Termin hin.
Eine kleine, schlanke Frau mittleren Alters (will hier nicht schätzen) brachte mich ins Zimmer
Ich übergab vorweg gleich mal 60 statt 50€ und erhoffte mit damit eine "Extra Behandlung"

Also ausgezogen und aufs Bett
Das Laken wurde an Kopf und Gemächt mit Küchenrolle ausgelegt :?
Habe auch nach meinen Besuch nicht gesehen das dies gewechselt wurde :/

Sie startete komplett angezogen. Ich lies sie dann einfach mal machen und wollte abwarten. Nach rund 10-15 Minuten fragte ich, ob sie sich nicht auch ausziehen will. Sie schüttelte schüchtern den Kopf :|
Also dann 45 Minuten eine wirklich gute Massage. Feste Griffe, teils Ellenbogen das es -fast- weg getan hat. Offenbar erkannte sie das Rücken und Schultern bei mir eine einzige riesen Verspannung war und massierte hier sehr ausgiebig und die längste Zeit. In der ganzen Zeit wurde mein kleiner Freund nicht einmal zufällig berührt.

Dann das Kommando Umdrehen. Hier dann aber gleich der Griff zu "Johnny". Mit viel Öl und grundsätzlich mal gefühlvoll wurde er bearbeitet. Mit einer Hand wurde er bearbeitet, mit der anderen strichelte sie mir die Brust. Vielleicht mal 5 Minuten und ich kam zum Abschuss. Damit war der erotk-Teil auch beendet.

Danach noch ein bisschen Massage von Schultern, Kopf und sogar Gesicht. Auch hier wieder ausgiebig und angenehm.

Die Stunde wurde sehr genau eingehalten. wirklich keine Minute zu früh aufgehört.

Sie nannte sich Mali

Fazit:
Massage: Sehr Gut
Erotik: mangelhaft

Falls jemand noch nen Tipp für mich hat mit ordentlicher Massage die mir alle Verhärtungen entfernt UND ordentlicher Erotik - nackt :P - lasst es mich wissen
Antwort erstellen