Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2017, 18:40   # 240
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Erstbesuch am Mittwoch 29.03.2017

Hallo Leute,

so endlich habe ich auch die Ehre gehabt, das hier im Forum wohlbekannte Living Room in Kaarst zu testen. Gemütlich etwas abgeschnitten von der "Welt" abends auch recht gute Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ein Securitymann passt wohl auch schön auf, dass keiner draußen Rabatz macht

Reingekommen sofort mit Handshake begrüßt worden von einer hübschen Rezeptionistin. Sie fragte mich auch, woher ich von diesem Club gehört habe, danke Lusthaus! Sehr positiver Ersteindruck. 60 Euro Eintritt gezahlt, ist nicht grad günstig, aber das lohnt sich...

...Da ich zum ersten Mal dort war, wurde mir ein Mädel mit an die Hand gegeben, welche mir den Club kurz zeigte. Es waren ca. 30 Mädels da, die meisten in Dessous gekleidet, für jeden was dabei. Die Atmosphäre ist wirklich sehr gediegen. Anders in anderen Clubs, wie z.B. das Mondial in Köln (wo man ja gar nicht zur Ruhe kommen kann) ist es im LR nicht zu voll, genug Platz zum Relaxen, schöner Garten, super leckeres und frisches Essen. Hier kann Mann wirklich die Seele baumeln lassen.

Mein erstes Zimmer ging an Florentina, wow genau mein Typ, hab zunächst gedacht, dass sie Russin ist, stellte sich heraus, dass sie aus Moldawien kommt und auch Russisch spricht, also lag ich gar nicht so falsch. Wunderschöne Brüste, sehr geiler Hintern. Service leider so lala...Küsse nicht der Rede wert, bissl zu sanft geblasen, nicht unbedingt viel Nähe zugelassen, auch wenn der Small Talk immer sehr nett war und ihre Muschi lecker schmeckte. Optik genau mein Fall, aber da ich hier ja fast ausschließlich von Servicegranaten lese, wird es wohl keine Wiederholung mit ihr geben!

Zweites Zimmer ging an die Deutsche Barbie. Sieht bissl aus wie Kathi Witt. Schon 30 Jahre jung, gemachte Brüste (sie meinte, sie wäre sonst flach). Schöne lange Beine, toller Service, besonders angetan hat mir der geile Fick! Ohne groß Worte zu verlieren, schöner Service!

Bin etwas müde, deshalb ein eher kurzer Bericht, aber der Club ist sehr zu empfehlen. Btw. da hängt ein Plakat von Lusthansa Party am 1.4.2017? Macht ihr schon eure privaten Parties dort oder was?
Antwort erstellen         
Danke von