Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.06.2013, 11:25   # 60
tim-tin
 
Mitglied seit 27.07.2011

Beiträge: 29


tim-tin ist offline
fkkWorld update

fkkWorld bleibt sicher beim schönes Wetter ein gutes Alternativ, wenn in die nähe... Nur seltsam bin ich in die nähe da, aber wenn es klappt ok... Empfhang meistens eher "professionell", schühgrösse, hallo und viel spass, viel mehr gibts da nicht...Egal, aber doch ein wenig schade. Gartenbereich top, innenschwimmbad, aussenschwimmbad, 2 sauna's, whirlpool, genugend plätz zum relaxen wenn benotigt, die club hat flair ohne frage...Einige besuchen da letzte Monaten, mal kurzes übersicht...

KARINA: Rumanin, sehr schlank,anfang20, 1m70, KF32, A-cups, mittellange blonde haren. Nette unterhaltung im barbereich, Karina ist schön lange zeit im Pohlheim, und hat viele fans. Von service gibts wenig zu meckern, ZK gut, FO gut, Mehr intim gut, da gibts wenig kritikpunkte, tolle service ohne frage. Ein tick zu dunn für mich, aber rein optisch natürlich total hübsch. Empfhelungswert ohne frage...

EMMA: Rumanin, KF36, mitte20, 1m65/70, E-cups natur (referenz), mittellange Braune haren, bauchnabelpiercing. Sie war langere zeit aktiv in Spanien, auch in fkk Andiamo gesichtet, so derzeit leider nicht mehr im World... Total hübsche frau mit traumtitten, ZK ok aber nicht mehr. FO gut, Mehr intim sehr gut... Einige zimmergangen mit sie, ZK-level leicht steigerend, aber immer noch kein top. Für fans von grösse Oberweite pflicht... Erstaunlich regelmässig wenig gebucht, deswegen auch nach andere clubs gewandert denke ich mal...

JENNY: Deutsche, KF36, 1m70, anfang30, lange glatte Braune haren, B/C-cups natur. Tolle frau mit erfahrung, hygiëne top, erstmal zusammen duschen und so, sehr angenehm. Etwas profi, aber ingesamt sehr gute service, vorher langere zeit aktiv im ClubLife in die Schweiz, und noch ne menge clubs. ZK sehr gut, FO gut bis sehr gut, Mehr intim dito... Tolle service ohne frage...Ein wenig schade dass sie oft eher uninteressiert sitzt am bar, aber definitiv ok von service...

ALEXA: Rumanin, anfang20, KF36, 1m65, C/D-cups natur, sehr hellhautig, lange glatte schwarze haren. Tolle presales, leider im zimmer eher sehr enttäuschend. ZK nicht nennenswert... FO total langweilig, monoton, kein variation. Mehr intim: dito, monoton, schmerzen usw, ne halbe tube Flutschi... Zimmer abgebrochen ohne happy end in sicht... Wiederholung: nein, bin doch nicht bekloppt...Flop-alert!

GIULIANA: Rumanin, anfang 20, KF32, 1m75, B-cups natur, braungebrannte haut, "the body", vorher aktiv im phg (2 wochen) und ne menge andere clubs. Total lustige und komische frau, aber etwas nase hoch manchmal. Kein servicehighlight, aber ok. ZK solala, FO gut, Mehr intim gut. Halbe stunde reichte, muss nicht unbedingt wiederholt werden, aber trotzdem bleibt sie immer ganz toll und nett zu mir, "eyecandy" und ein bisschen quatschen zwisschendurch... Optickfick ohne frage, sie hat ihre fans, bin selbst kein fanclubboy...

NEYA: Rumanin, anfang20, KF34, 1m60, C-cups natur, mittellange blonde haren. Ein wenig schwierig mit kommunikation, nur ein wenig English/Deutsch. Bildhübsche mädel, frohnatur. Von service: GFE-service mit tolle ZK, FO voll in ordnung, nicht zuruckhaltend. Mehr intim gut bis sehr gut...Mehrere zimmergangen mit sie, immer toll, aber mann merkt dass sie letzte zeit zu oft arbeitet... Achtung, meistens dauergebucht...Kann mann nur empfhelen...

fkkWorld ist eigentlich immer ok, aber leider wenig servicegranaten anwesend. Viele "touristen" aus America/Asien, viel solala-servicemädels aber ok, wie überall sind auch einige Perlen anwesend...Zu grosse Rumania-domination für mich derzeit...Mal gucken wenn ich nochmal in die nähe bin... Peace out!
Antwort erstellen         
Danke von