Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.07.2013, 16:40   # 5
sexgott123
 
Mitglied seit 30.06.2009

Beiträge: 7


sexgott123 ist offline
Hotel Margo

Mal wieder ein Bericht vom letzten Besuch am Dienstag.
Zur Mittagszeit im Hotel Margo angekommen bestellte ich mir in der Bar erst einmal einen Kaffee. Da schönes Sommerwetter war, setzte ich mich nach draußen.Auf Nachfrage wurde gesagt, dass aktuell 4 Mädels anwesend sind. Nach während der Kaffee in der Maschine durchlief,rief die Dame schon oben in den Zimmern an. Draußen erschienen dann erst 2 Damen, die sich an einen anderen Tisch setzten. Eine schwarzhaarige mit weißem Kleid und eine Blonde, stark geschminkte DL. Dann kam eine Dritte dazu. alle drei schauten mich an, Schätze sie waren alle ca. 35-40 Jahre alt. Ich entschied mich für die Schwarzhaarige mit dem weißen Kleid. Kurz angezwinkert,kam sie an meinen Tisch. Leider zu früh angezwinkert, denn jetzt kam die 4. Frau. Die war 25 Jahre Und hatte Superfigur. Naja, nun hatte ich die Kleine schwarzhaarige schon am Tisch. Schade eigentlich! Sie stellte sich als Emma aus der UA. Vor. Sie wollte nicht mal was trinken, so dass ich den Kaffee austrank und mit ihr nach oben verschwand. Preise immer noch bei 35| 30min bzw. 50 / 60min. Ich wählte die halbe Stunde. nach Küssen begann sie sich auszuziehen. Zum Vorschein kamen minibrüste. Für meine Fälle ein bisschen zu wenig!!! Schlimmer war jedoch als ihr Oma-Slip zum Vorschein kam. den hatte sie leider nicht ohne Grund an. jetzt sah, man dass sie doch ein starkes Becken und Sehr runde Oberschenkel hat. a ja, sie war nett und ich ließ mich überraschen. Gemeinsam Duschen und dort fummeln brachte uns auf Temperatur.Dann ging's im Bett weiter, ich leckte und fingerte sie. Sie ging gut mit und hatte offensichtlich Spass daran, dass ich ihr auch einen Finger in die Rosette steckte und dort stimulierte.Sie blies dann ohne Gummi, setzte ihre Zunge gekonnt ein. Leider wechselte sie nicht in die 69, so dass ich mit ausgestreckten Arm Mühe hatte, ihre Höhle mit den Fingern zu verwöhnen. Leider hatte ich die ganze Zeit den Anblick ihrer Cellulitusoberschenkel ertragen müssen. Dies törnte ab, so dass beim Einlochen die Lust nachließ, so dass nach Gummierung standprobleme auftraten. Emma bemühte sich, aber in meinem Kopf war irgendwie der Wurm drin. Ich nahm den Gummi ab und ließe Blasen. dies war wieder ohne Handansatz und im oberen Bereich sehr schön. Die Lust kam wieder, aber ich dachte sie kann schön bis zum Abschuss Blasen. Ich führte ihren Kopf und kam in Ihrem Mund. sie war ein wenig erschrocken stand auf und ging ins Bad. Mir schien, dass ich sie ein wenig verärgert habe. aber sie ist ja schon beim Lecken und Fingern auf Ihre Kosten gekommen, so dass ich dachte, dass ich jetzt meinen Spass haben kann. Naja, nach ihrer Säuberung war sie wieder ganz nett und schien keine schlechte Laune zu haben. Die 1/2 h war auch vorbei, so dass ich mich anzog und nach Abschiedskuss den Laden verließ. So war es ja o.k. Emma war lieb und verschmust. leider törnte mich die "Figur" und die kleine Brust nach dem Auspacken ein wenig ab. Beim nächsten Mal werde ich erst abwarten, dass alle 4mädels Schaulaufen machen.
Antwort erstellen         
Danke von