Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2018, 21:00   # 4159
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.368


¡Latinas! ist offline
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Ich habe Eria gefragt. Als sie noch arbeitete. Sie galt damals irgendwie generell als unnahbar, da sie nie auf die Männer zuging, sondern immer wartete, dass einer auf sie zu kam.

Antwort: Nach dem 3. "Später" gehe ich weinen, weil ich mir häßlich/ungeliebt vorkomme. Also: Die Mädels sind sensibel. Auch wenn man das nicht denkt. Sie leiden unter Ablehnung / Vertrösten auf "später" und finden das dermaßen schrecklich, dass sie sich wie häßliche Entlein vorkommen, wenn man sie wegschickt, so dass sie irgendwann lieber gar nicht mehr aktiv akquirieren. Ist so. Geht hin, sprecht sie an, sagt ihnen dass Ihr sie hübsch und/oder sexy findet, meinetwegen sagt "Gehma ficken?", wenn Euch gar nichts Besseres mehr einfällt. Sie werden es Euch danken.

Ah ja: Und Zähneputzen nicht vergessen.
Es gehören immer zwei Seiten dazu. Die meisten Frauen erwarten, dass der Mann auf sie zukommt. Das scheint evolutionäre Gründe zu haben. Da machen die DLs keine Ausnahme.

Allerdings kann eine Frau einladende Signale senden oder eben nicht. Es ist sicher wenig förderlich, wenn sie die ganze Zeit so tut, als ob sie mit etwas ganz wichtigem beschäftigt und man bloß Abstand halten solle. Mag sein, dass das in einer Disco vielleicht noch funktioniert. So ein FKK-Club tickt aber nun mal etwas anderes.

Wenn man in einem Job arbeitet, dann sollte man dafür gewisse Grundvoraussetzungen mitbringen. Wenn man das nicht kann und/oder will, ja sorry, dann hat man eben den falschen Job. Keine Ahnung, warum man hier solche Erklärungen sucht. In jedem anderen Job wäre man direkt. Oder was würde man beispielsweise zu einem Verkäufer sagen, der maulfaul ist und keine Lust zum Reden hat? Würde man es damit entschuldigen, dass er sich schlecht fühlt, wenn er nach dem dritten Gespräch am Tag noch immer keinen Abschluss gemacht hat?

Man schaue sich nur mal Carolin an: Lächeln, nettes kurzes Gespräch, ohne jede Aufdringlichkeit und weg ist sie. Und man kann sich hinter reintreten, sie nicht gleich gepackt und ins Zimmer entführt zu haben.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).

Antwort erstellen         
Danke von