Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2017, 17:12   # 20
dater33
 
Mitglied seit 25.10.2003

Beiträge: 49


dater33 ist offline
Ich war spontan bei Leona. Die Location und das Zimmer sind sehr schön und gepflegt. Das Badezimmer ist top.

Gebucht habe ich 30/100. Leona ist sehr gepflegt und sieht besser aus als auf den Fotos. Sie raucht allerdings, schaffte es jedoch den Geruch auf ein Miniumum zu reduzieren.
Nach der Dusche erwartete sie mich bereits auf dem Zimmer. Wie sie mir bereits vor der Bezahlung mitgeteilt hatte, gab es keine Küsse. Nach Schmusen im stehen gings aufs Bett. Sie begann mit einer kleinen BTB-Massage und mein kleiner Freund durfte ausgiebig ihre Busen erkunden. Dann folgte ein gutes Französisch. Sie legt sich so neben einen dass man wirklich alles mit den Händen ausgiebig erkunden kann. Dann ging es ab in die 69. Im Anschluß in die Missio. Hier hält sie allerdings wirklich immer die Hand an den Gummi. Man kann die Missio nicht wirklich genießen. Deshalb wechselten wir in Doggy-Style. Wirklich super. Ich kam dann bald zum Ende und die Zeit war auch schon rum. Verabschiedet wurde ich dann mit Süßigkeiten und einem kleinen Geschenk.

Fazit: Man bekommt bei Leona wirklich guten Sex geboten, wenn man von der Missio mal absieht. Gerne mal wieder.
Antwort erstellen         
Danke von