Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2017, 13:21   # 745
Bomba
bombastisch
 
Mitglied seit 29.01.2002

Beiträge: 4.112


Bomba ist offline
Bitte erkläre doch mal den Begriff "Naturdeutscher in Dunkeldeutschland".
Aber ohne Polemik und/oder dich lächerlich zu machen...
Werter Hans Schmidt


Ich geb`s gerne zu. Das ist sehr polemisch ausgedrückt.
Naturdeutscher in der x ten Generation im Gegensatz zu den Deutschen durch Zuwanderung, Ausgebügerten , sesshaftgewordenen Exflüchtlingen, Eingemeindeten, sich deutsch Fühlenden, Schlesier, Russlanddeutschen, Ostpreussen und zig anderen mehr.
(Ui Ui Ui... Ich höre schon den Schrei der Entrüstung. )

Es wird hier so sehr Wert darauf gelegt, wie wir Deutsche durch die Flüchtlinge, Illegalen, Fremdrassigen,
Andersartigen benachteiligt werden. Wir schieben ihnen unser sauer verdientes Geld (Steuern) in den Arsch rein für nichts. So kommt es jedenfalls pauschal rüber.
HELFEN
Es ist ein humanes Gebot, Hilfsbedürftigen zu helfen. Es steht in unserem Grundgesetz. Es ist auch ein christliches Gebot für alle Christen.
Damit wir uns richtig verstehen.
Verbrecher, Mörder, Vergewaltiger, MÜSSEN auf jeden Fall bestraft werden und gehören weggesperrt und wieder zurück. Ich bin nur dagegen, dass pauschal alle Flüchtlinge in einen Topf geworfen werden und quasi per Quote (Obergrenze) darüber entschieden wird, wer bleiben darf oder nicht.

Dunkeldeutschland ist für mich ein Synonym für einen Landstrich, in der die Zeit und Entwicklung vorübergegangen ist. Das habe ich über Teile Bayerns gehört, das Tal von Idar-Oberstein gehört dazu und große Teile der neuen Bundesländer....

Danke von