Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.03.2016, 17:00   # 100
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Supertuesday und so.......

Zitat zu Donald Trump: "Immerhin ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann."

Damit sollte der Hoffnung Ausdruck gegeben werden, er sei nicht so blöd und primitiv, wie er sich in den Vorwahlen präsentiert.

Dazu sagte Marco Rubio (ebenfalls Teilnehmer an den Vorwahlen), als sich Trump im Fernsehduell mit seinen unternehmerischen Erfogen brüstete, folgendes:

"Donald, wenn Du nicht 200 Millionen geerbt hättest, würdest Du heute Uhren in Harlem verkaufen."

Ich sage mal, ich schließe mich der Meinung Rubio's an, was Donald Trump betrifft.

Es hat mich wirklich schockiert (obwohl ich von den Kognitionen des durchschnittlichen US-Wählers noch nie überzeugt war), dass dieser "Vollpfosten", am "Supertuesday", in sieben US-Bundesstaaten gewonnen hat.

Ich habe lange überlegt, wer bei uns in Deutschland ein vergleichbares "Modul" wäre und wie dessen Aussichten auf die Kanzlerschaft wären, wenn er für die Union anträte. Mir fiel lange kein vergleichbarer "Vollpfosten" ein, bis ich dann auf einen kam:

Robert Geissen (der aus RTL) hat eine ähnlich unmögliche Frisur, ist auch irgendwie zu Geld gekommen, ist ähnlich schlichten Gemüts und hat einen gewissen Bekanntheitsgrad.

Was wäre also, wenn "Roooobeeert" für die Union als Kanzlerkandidat antreten würde ?

Also ich glaube, dass wäre DIE Chance (und wahrscheinlich die Einzige) für die SPD mal wieder stärkste Partei im Bundestag zu werden.

Was meint ihr dazu, oder habt ihr noch andere vergleichbare "Nullleiter" im Visier, z.B. Dieter Bohlen (aber der ist fast schon wieder zu schlau, um in dieser "Liga" mithalten zu können) ?
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Danke von