Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.10.2018, 11:33   # 853
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
(Ausgefallene) Etappe 5

Ich mußte ja noch das Rad in der Sakura abholen; das eigentlich vorgesehene Safari hatte ich ja schon auf der Dienstreise im Juli erledigt; das Lineup war sehr gut und noch eine Baustelle (Artemis) offen geblieben;
also gings nochmal in die Sakura;
Bis zur gebuchten Pension (nicht stornierbar) in Fellbach waren es mit dem Auto durch Stuttgart 35km (die geplante Fahradroute wär 3x so lang gewesen);

Also am Nachmitag das Rad eingepackt und nochmal in der Kirschblüte eingecheckt (5-Karte nun alle, hab sie aber behalten, weil man sie wieder aufladen kann);
da wurde ich von einer hübschen angelächelt…

Diesmal hab ich allerdings zuerst gefrühstückt, nicht dass ich wieder nicht dazu komme

Und dann die Baustelle geschlossen

Artemis
aus Griechenland (hm???)
25 ( ich hätt sie auf 22 geschätzt; Namen-Tattoo rechts vorne)
Schlank aber schöne Formen, lange braune Haare, diesmal glatt (tags zuvor etwas gewellt) sehr sehr schönes Gesicht mit irgendwas besonderem, und wunderschöne braune Augen und ein sehr sympathisches Lächeln.

Nur Lippenküsse, aber die sehr zärtlich und gefühlvoll, klasse F, gutes Reiten…
Netter kuschliger AST, es tat mir fast leid, dass es bei 1 CE blieb (1)


Danach Sauna, Abendessen (sehr gut) und nach der Refraktionszeit das versprochene Zimmer mit Lory (die Lächelnde vom einchecken) gemacht
Lory Rumänien sehr dünn, eigentlich zu dünn, aber hübsches markantes Gesicht, …
Eigentlich wollt ich ins Kino, also ich hab dort auf sie gewartet, sie kam aber nicht, ich hab unverschämter Weise die 2. Kollegin die kam gebeten sie zu fragen, ob sie zu mir kommen mag…
Sie kam, aber nur um zu sagen, dass sie Kino nicht mag
Sie wollte unbedingt wissen wie lange wir bleiben, ok dann halt 1h, die brauchte ich wahrscheinlich so oder so…
Nur Bussis (sie entschuldigte sich dafür) , Finger nur aussen, sonst alles prima
Gutes F, anschmiegsam, reiten revers klasse, Finale mit Handmassage, nettes Auskuscheln
(2)

Dann noch relaxen und Fussball, Verabschiedung insbesondere von Artemis (ich bin valiabt)


Sakura ist schon ein sehr schöner Club, und momentan für mich das Lineup wieder sehr gut;
jetzt ist die 5-Karte alle, und eigentlich wollt ich keine neue und nur noch bei gemeinsamen Ausflügen oder idealst passenden Dienstreisen in der Sakura aufschlagen, aber naja…



Etappe 1 First
Etappe 2 Pirates Park
Etappe 4 Sakura
(ausgefallene) Etappe 5 Sakura
(ausgefallene) Etappe 6 First
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von