Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2015, 07:58   # 197
festus03
 
Mitglied seit 30.04.2011

Beiträge: 4


festus03 ist offline
Supani und Naree 2mal Flop statt Top

Ich war jetzt für eine Woche in Berlin und suchte gute massage mit erotischem Teil
zuerst nach den guten Berichten bei Supani , tel. Termin gemacht und hin.
Pani öffnete mir und führte mich wortlos in ein Zimmer , machte einen missmutigen Eindruck.
Dann kam Juli ins Zimmer und sagte, Pani habe Magenschmerzen und könne nicht.
Juli ist eine sehr kleine Maus - eher kindlicher Typ. Die Massage war ein unkontrolliertes rumgedrücke, das war weder Massage noch Wellness. Ich glaub sie wusste gar nicht was sie tat. Dann umdrehen, ich dachte jetzt wirds besser - aber nein. Den kleinen in Unmengen von Zewa umwickelt und lustlosen unerotisches gewichse. Hab dann das Zeichen zum Abbruch gegeben. Einziger Plus - von den Anfangs übergebenen 50 Euro hat sie mir am Ende 10 wiedergebracht.

Tage Später habe ich Naree in der Würzburger Str. besucht - Team und Rümen auf HP sehr schön.
Sehr freundlicher emfang - Preisverhandlung 1 Std mit HE 50 mit B&B 100. Ich wählte die Body massage zu 100. Die Rücken-Massage war angenehm mit anschließender Abreibung mit heißen Tüchern. Sie blieb dabei voll bekleidet. Dann umdrehen - Sie zog sich aus , setzte sich ans Fussende und hat mit viel Öl für eine Schnelle HE gesorgt . dann war die Std auch fast rum . Nix Bodymassage, nix anfassen usw. Dafür waren mit die zusätzlichen 50 EUR zu schade. Empfinde ich als Abzocke.
Antwort erstellen