Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2013, 10:35   # 102
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Cloud-Strife is RUNNING WILD PART 2 (26.7.2013)

Gegen 15h im Fun Palast angekommen und schon verhältnissmässig viel los, in Bezug auf die anderen Mitstecher. Mädels waren hingegen nicht sonderlich viele zu sehen, was wohl auch an dem Datum bzw. der HAUPTURLAUBSZEIT von ENDE JULI lag!

Bis Abends veränderte sich dies leider auch nicht sonderlich zum positiven und so blieb es dann bei den alt bekannten Damen mit nur wenigen wirklich NEUEN Mädels.
Nach einigen Schachpartien mit dem Saftltrinker und dazwischen einigen Saunagängen, hatte ich bis 23h immer noch nicht meine Karte an die Dame gebracht. Eine gewisse Schande, aber es lag wohl auch daran, dass die liebste Maria wiedereinmal für 3 Tage von irgendsoeinem eingebildeten, reichen Hengst gebucht wurde.
Ohne Maria(Krokodil) ist es halt sehr schwierig für mich etwas passendes in Punkto Optik und gutem Service zu finden.

Gegen 23h fand auf der Bühne wieder ein Publikumsgewinnspiel statt. Ich und der Safti durften da natürlich wiedermal nicht fehlen und waren mit von der Partie. Es war quasi eine NEUAUFLAGE von dem Mai Gewinnspiel(siehe meinen Bericht Cloud Strife is RUNNING WILD), wo man diverse Dinge dem Moderator schnellstmöglich bringen musste. Der erste der 5 Punkte hatte, bekam als Preis eine Freikarte für ein Mädel.

Die erste Aufgabe war: Bringe eine beliebige Schachfigur. Ich flitzte los Richtung Schachbrett und hintermir nahmen der Safti und die anderen die Verfolgung auf. Schnell schnappte ich mir als erster den weissen Turm und übergab ihn dem Moderator. 1.Punkt für Cloud!!!

Die zweite Aufgabe war: Bringe ein Getränk was beim Pool versteckt ist. Alle rannten Richtung Pool und ich suchte das Getränk verzweifelt am Rande des Pools oder unter den Liegen. Da hörte ich den Saftltrinker hinter mir laut lachendieser zeigte in die Mitte des Pools! Tatsächlich, dort schwamm eine RED BULL Dose herum. Ich überlegte nicht lange und sprang gleich mitsammt meinem Handtuch in den Pool und schwamm zur Dose. Ich konnte mir diese auch als erster sichern, da die anderen Teilnehmer anscheinend zu meinem Glück recht WASSERSCHEU waren. 2.Punkt für Cloud!!!

Die dritte Aufgabe war: Bringe einen beliebigen Damenslip. Ich sprang von der Bühne runter zu den Mädels, die ersten 2 zickten leider rum und wollten sich den Slip von mir nicht ausziehen lassen, dann kam ich zur Kitty und die erbarmte sich gottseidank meiner und lies sich von mir entkleiden. Die anderen Mitspieler waren auch noch nicht erfolgreich gewesen, somit war ich wieder der erste zurück mit einem Slip beim Moderator. 3.Punkt für Cloud!!!

Die vierte Aufgabe war: Hole eine Banane und lass sie dir von Kitty abschälen. Na das war für mich ein HEIMSPIEL, denn ich kannte die Kitty ohnehin schon und dachte mir, die anderen wissen ja teilweise nichtmal wer die Kitty ist! Auch hier konnte ich wieder ohne Mühe punkten und war als erster mit der Banane bei Kitty und lies sie mir von ihr abschälen. 4. Punkt für Cloud!!!

Die fünfte Aufgabe war: Bringe eine schwarze Armbanduhr zum Moderator. Hier konnte ich leider nicht punkten, da einer der anderen Kandidaten eine schwarze Uhr am direkt am Handgelenk hatte. Leider somit kein 5:0 Durchmarsch!

Die sechste Aufgabe war: Tanze möglichst sexy und lustig auf der Bühne. Da tanzen leider nicht zu meinen Stärken zählte, musste ich auch diesen Punkt an meinen Verfolger abgeben und der Safti war bei dieser Aufgabe immerhin der Gewinner der Herzen, denn das Publikum tobte bei seinem lustigen TANZSTIL, wodurch er sich zumindest ein GRATIS BIER sicherte, aber gewonnen hat den Punkt ein anderer Kandidat!

Die siebte und zugleich letzte Aufgabe war: Ein Kondom mit dem MUND über eine Banane ziehen ohne Mithilfe der Hände! Dies war echt lustig und ich hätte nicht gedacht, dass ich dass schaffen kann, aber auch hier hatte ich GLÜCK gehabt und war als erster mit dem überstreifen des Gummis fertig.

Ich habe es tatsächlich geschafft und auch diesesmal wieder die Karte ergattern können, wie schon im Mai bei meinem ersten Spiel damals mit der Dani zusammen! Diesmal durfte ich mir das Mädchen aber selbst aussuchen.
Nachdem ich nun gegen 23.30h satte 2 KARTEN(1 vom Eintritt und 1 vom Gewinnspiel) hatte, war ich etwas im Zugzwang und wollte mir kurzerhand die Paula für meinen 1.Zimmergang schnappen. Diese war aufgrund der fortgeschrittenen Zeit aber leider dauernd besetzt. Wodurch ich dem Safti eine Karte verkaufte um den Druck mit den 2 Karten etwas abzubauen. Danach begann die Suche nach dem richtigen Mädel bis um ca.2h Früh. Leider keine gefunden die mir vom Service oder Optik zusagen würde und die gute Paula war leider dauernd am Zimmer und Maria war sowieso nicht zu bekommen! So kam es wie es kommen musste und da ich schon unter Zeitdruck mit dem Heimfahren war, beschloss ich meine 2.Karte auch dem Safti für 50,- zu überlassen. Dieser war trotz des besseren Preises der Karte auch nicht sonderlich begeistert, da er zu dem Zeitpunkt auch schon 3 Nummern hintersich gebracht hatte und auch noch meine 1.Karte hatte.

Daher kam ich dann auf die einfallsreiche Idee doch um die 2.Karte eine Partie Schach zu spielen wo der Safti nur GEWINNEN KONNTE. Hier die Regeln: Wenn ich gewinne kauft mir der Safti die 2.Karte für 50,- ab, wenn ich verliere gebe ich dem Safti 50,- in BAR!!! Er hätte also bei beiden Varianten einen Gewinn gehabt(1x 10,- bei der Karte oder wenn ich verliere 50,- in Bar)!

Er lies sich deshalb(da er ja nur Geld gewinnen und nicht verlieren konnte) auch auf das Spiel ein und wir spielten dann gegen 2h Frühdie Partie Schach um die Karte bzw. die 50,-in Bar!
Durch viel Glück konnte ich diese Partie nach ca. 20 Minuten für mich entscheiden. Gottseidank, der Safti kaufte mir dann wie vereinbart die Karte um 50,- ab und hatte nun um 2.30h noch satte 2 Freikarten anzubringen und dass obwohl er schon 3 Nummern an diesem Abend absolviert hatte. Irgendwie tat er mir da auch schon leid obwohl er meine Karte ja günstiger bekommen hatte und es eigentlich ein Gewinn für ihn war.

Dann kam von ihm selber aus plötzlich die IDEE doch eine REVANCHE PARTIE Schach um die Karte zu spielen. Regeln waren: Wenn ich gewinne bekomme ich die Karte zurück und wenn der Safti gewinnt bekommt er die 50,- zurück!
Da mir der Safti mit seinen 2 Karten schon etwas leid tat, willigte ich ein und tat ihm den Gefallen. So spielten wir gegen 2.30h dann noch eine Revanche Partie Gartenschach. Diese dauerte bis ca.3h Früh und wir wurden von vielen Gästen belächelt, da wir um 3h noch Schach spielten. Es kam auch diesmal wie es kommen musste, auch die 2.Partie konnte ich knapp für mich entscheiden. Somit gewann ich an diesem Abend die Freikarte bereits zum 2.Mal!!!

Nun stand ich um 3h Früh mit meiner frisch gewonnen Freikarte zum 2.Mal herum und suchte verzweifelt ein passendes Mädel. Da lief mir glücklicherweise die Paula über den Weg, die gerade wider frei geworden war. Ich schnappte sie mir kurzerhand und verschwand mit ihr aufs Zimmer um meine Karte endlich an die Frau zu bringen.
Zu Paula brauche ich nicht mehr viel schreiben, sie ist eine Institution im Fun Palast und eine sichere Bank! Auch hier sind Parallelen zu meinem Bericht CLOUD is RUNNING WILD vom MAI zu beobachten!!! Sogar das selbe Mädel wie im Mai habe ich mir diesmal wieder gewählt. Gegen 3.45h verlies ich dann endlich den Club, so spät wie noch nie!!!

Fazit: EIN WUNDERBARER Abend mit meinen Freunden und vor allem dem Safti, dem hier nochmal mein besonderer Dank gilt, für seine FAIRHEIT mit den Freikarten bei den Schachspielen. Safti ist und bleibt mein bester Kumpel! Safti und Cloud 4ever Friends!

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von