Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.12.2017, 10:21   # 1664
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Traum(club)frau Bella - Warnung: Suchtgefahr

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Hatte schon das Vergnügen mit sehr vielen Girls in vielen Clubs quer durch Deutschland, Österreich, Schweiz. Immer wieder waren da echte Granaten dabei, die mit Aussehen, Service, Illusionsfaktor, Sympathie, etc. herausstachen und mir eine tolle Zeit boten. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, mindestens die letzten Jahre mit einem Girl gewesen zu sein, welche ich geiler und attraktiver fand als Bella. Mit der stimmt einfach alles beim Pay6! Ihr Service und Aussehen sowie Feeling ist meine absolute TOP Nummer eins! Keine andere macht mich derartig scharf beim Ficken und Knutschen...

Mit der Euphorie der vergangenen Nacht/Nächte hat das nichts zu tun, sondern mit einer herausragenden SDL, die obendrein besonders lieb und gut gelaunt daherkommt. Diese Frau fasziniert und zieht in ihren Bann! Freilich ist die erfahrener Vollprofi, doch der Illusionsfaktor ist unbeschreiblich schön und perfekt!

Bella bringt mich regelmäßig zum Träumen: sie ist eine herausragende Illusionsfachverkäuferin, die zudem stets eine sehr niveauvolle und perfekte Gesellschafterin ist! Besser geht Pay6 nicht für mich.

Definitiv nix für Leute, die sich leicht verlieben, aber eine tolle, faire CDL zu schätzen wissen, die trotz der Euphorie ihrer Gäste keine "krummen Touren" versucht, sondern ziemlich geradlinig und redlich bleibt! Selbstverständlich finde ich das nicht, da kenne ich ganz andere...

Dass ich mit dieser Bewertung nicht alleine dastehe, ergibt sich aus Rückmeldungen von anderen Kollegen im Club. Habe jetzt Extra zwei eigene, weitere Zimmergänge mit ihr und ein paar Tage abgewartet, um mich hier nochmal zu äußern. Warum andere lediglich noch mündlich berichten, aber hier nicht mehr schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn nicht von Highlights wie Bella, von wem wollt ihr sonst berichten?


P.S.: Diana ist wie erwartet noch da. Mittlerweile gibt es mündliche Rückmeldungen von mehreren Kollegen: die Kleine bekommt ebenfalls und völlig zurecht: Bestnoten!
Antwort erstellen         
Danke von