Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.02.2016, 12:10   # 350
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
Das

mit dem Arabisch als Pflichtfach kann ja hoffentlich nur ein Faschingsscherz sein,

Sollte dieser "Hochschulpräsident" tatsächlich real sein und sowas wirklich meinen, schließe ich mich erstens den Ausführungen Gulmans über private Universitäten an, zweitens würde ich noch ein Stück weiter gehen und dem Herren einen Besuch bei einem guten Psychiater empfehlen.

Bei aller Toleranz bin ich nach wie vor der Meinung, dass sich Gäste den Gastgebern anzupassen haben, egal ob im privaten oder im öffentlichen Raum, da ich das für eine der Grundvoraussetzungen für das Funktionieren von Gastfreundschaft halte.

Ich würde niemals in der Badehose in eine Moschee rennen, umgekehrt erwarte ich aber auch von jedem Gast in Deutschland, sich über die wichtigsten Spielregeln hierzulande zu informieren und diese bitte einzuhalten, da alles andere ja nur wieder Wasser auf die Mühlen von AfD, Pegida und Co. darstellt.
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Antwort erstellen         
Danke von