Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.06.2015, 19:14   # 1
Thebob
---
 
Mitglied seit 08.06.2015

Beiträge: 33


Thebob ist offline
Thumbs down Pascha Sommeraktion ... Mogelpackung

Da es nun schon die Spatzen vom Dach pfeifen
Sommeraktion bei Pascha "wir zahlen keine Steuern mehr" "Eintritt frei" "Getränke frei" "Sex frei"

ok das will ich jetzt wissen ... seh nochmal auf die offiziele homepage und tatsächlich, ok das glaub ich jetzt nicht ganz angerufen direkt bei Pascha Salzburg und mich erkundigt:

"wie ist das jetzt gemeint mit Sommeraktion?"
"genau so wies steht"
"also der sex is frei!?"
"halbe stunde"
"der laden ist sicher randvoll"
"noch ist etwas frei"
"ok, also wenn ich in einer halben stunde zu euch schaffe komm ich noch rein?
"ja ein plätzchen finden wir schon"
"dann bis gleich"
"wiederhören"

motiviert

so der wortwörtliche verlauf des Telefonates ... ich war wirklich so naive und hab das geglaubt...
Dusche > rein ins Auto > wie ein Irrer rein in die Stadt (und ich hasse es in die Stadt zu fahren) > an der Tür geleutet und rein

als mir dan die Dame, mit der ich offensichtlich auch telefoniert hatte, das Armband anlegen wollte, fragte ich doch vorsichtshalber nochmal nach

"und die halbe Stunde ist frei?"
und jetzt kommts....
"naja die mädchen arbeiten auch an der bar ... (und was weiß ich jetzt nicht alles was die auf einmal labern anfing) und für die halbe stunde wäre ein Trinkgeld von 50 Euros fällig"

hier sollte ich anmerken das ich 35 euros in der hosentasche hatte und das wars, aber auch wenn ich 50 gehabt hätte, wären mir diese zweitklassigen Damen keine 50 euros wert gewesen, ich war ein paar mal da drinnen und ich hatte genau mit einer dame guten sex... mit einer

diese olle dämliche Spinatwochtel, und ich frag diese dumme kuh auch noch am telefon ob das WIRKLICH GRATIS SEI ... naja häts mir denken können

eigentlich ist die Sommeraktion nicht anderes wie diese bis 5 uhr kostet es 50 euro mit halber stunde aktion nur über die ganzen 24h (sollte ich jetzt danebenliegen dürft ihr mich gerne berichtigen aber ich glaub es war so) und das sind mir deren Vogelschäuchen nicht wert.

and yes iam pissed weil ichs auch wirklich geglaubt habe ... mich würde jetzt eher interresieren ob ich diesen drecksladen bezüglich 50 euro trinkgeld zahlen MUSS wegen steuerhinterziehung ans bein pinkeln kann ...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...