Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2014, 17:39   # 61
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
@Retro

Das ist absolut bedauernswert, aber nachvollziehbar. Es liegt ja leider schon lange im Trend, dass die, die wirklich was zu sagen und mitzuteilen hätten, weil sie sich auskennen in den Ländern, das nicht mehr tun, um sich nicht auf diesem Level mit diesen viele Foren mittlerweile beherrschenden Dummschwätzern herumzanken zu müssen. Diese bleiben letztlich übrig und spielen sich gegenseitig die Bälle zu.

Gute Berichte, Infos und Aufklärung bleiben so auf der Strecke. Denn was diese Leute mitzuteilen haben, ist im Wesentlichen nichts als das Geschwätz von Ahnungslosen, Schönlügnern und Wichtigtuern.

Was allein hier in diesem Thread, noch auf dieser Seite, als Weltbild verkauft wird, ist die Sicht von Provinzlingen, deren Horizont sich unterhalb der Grasnarbe bewegt.

Ich kann jeden verstehen, der sich hier ausklinkt, denn das Niveau mancher Beiträge und das Verhalten untereinander beleidigt oft die Intelligenz denkender Menschen. Die meisten tun das aber nicht wie Du mit Ankündigung, sondern von denen hört man einfach nichts mehr. Oftmals Leute wie Du, die herumgekommen sind und den richtigen Blickwinkel haben.

Überlegst‘s Dir noch mal. Ich halte (vorerst) die Stellung (schon weil mir die Newbies leidtun und ich den Dummschwätzern aus Prinzip nicht das Feld überlassen will).

Servus!!!

Antwort erstellen         
Danke von