Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2013, 10:58   # 31
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Ich konnte dem Weihnachtsangebot nicht widerstehen...

...und es kam in etwa so, wie ich es geahnt hatte!

Aufgrund der bisherigen Berichte hatte ich mich bisher nicht sonderlich von den Absolut Girls angezogen gefühlt, weil ich außerhalb des Großraum Hamburg deutlich Besseres kenne. Aber ich konnte der Versuchung nun mal nicht widerstehen, auch diesen Laden einmal kennen zu lernen.

Gegen 12:30 Uhr klingelte ich und es öffnete mir überraschenderweise Justina. Da viel es mir nicht schwer, mich gleich für das Tagesticket zu entscheiden, obwohl sie mich darauf aufmerksam machte, dass nur sie und eine Kollegin (Katja) anwesend seien. Eine dritte Dame würde später noch hinzu kommen.

Nach der obligatorischen Körperreinigung gesellte ich mich dann auch gleich zu Justina und konnte so rund eine halbe Stunde auf dem Sofa mit ihr kuscheln. Ich hatte sie zuletzt im Sommer in der Optasia Lounge gesehen und so gab es einiges zu erzählen. Der anschließende Zimmergang war dann so erfüllend, wie ich es von ihr gewohnt bin.

Zurück im Barraum entdeckte ich nun die (äußerst hübsche) dritte Dame (Sarah, dkl. schulterlange Haare), die sich zusammen mit Katja um einen neu eingetroffenen Gast kümmerte. Mein erster Gedanke war: Die will ich haben!

Als Sarah zurück vom Zimmer war, bat ich sie dann auch gleich zu mir. Sie kuschelte sich an mich, stand dann aber auf und zog sich in den Privatbereich zurück. Katja setzte sich neben mich, aber ich hatte keine Lust auf Katja. Sie törnt mich halt nicht so an und ich kenne sie schon lange. Sie gehörte mit zur Urbesetzung der Love Girls / Club Optasia und war sogar schon Teammitglied, als das Optasia sich noch Te Amo nannte und Räumlichkeiten in der Jenfelder Staße hatte. Im Deja Vu in Melle / Westerhausen, habe ich Katja auch mal getroffen.

Als es mir nun zu lange dauerte, fragte ich die Thekendame, wo Sarah denn nun bleiben würde. Sie sei gerade beim Essen und würde gleich zu mir kommen. Kurz darauf kam sie dann auch und kuschelte sich wieder an mich. Dann gingen wir auf Zimmer und es war einfach klasse mit ihr. Es stellte sich heraus, dass sie ihren ersten Tag in der WG hatte und dementsprechend natürlich war sie auch. Ich hielt es nicht lange aus und kam leider recht schnell.

Und das war es dann mit den schönen Zimmergängen an diesem Tag. Den Rest des Aufenthaltes hätte ich mir im Prinzip sparen können.

Ich machte nun eine längere Pause und als ich wieder Lust hatte, war nur Sarah gerade wieder frei. Ich setzte mich also wieder zu ihr und da sie kein deutsch und nur wenig Englisch spricht, fragte ich Katja, wie es mit Schwimmbad und Whirlpool aussieht, ob die Damen da mitkommen.
Spontan stand Katja auf, bat ihren Gast, Sarah und mich zusammen nach unten in den Wellnessbereich zu gehen. Ich hatte Lust auf Whirlpool und Sarah. Sarah ging auch in den Whirlpool, wollte aber jetzt für sich alleine sein, was meine Stimmung natürlich trübte. Einen weiteren Gast, der noch dazu kam, ließ sie auch nicht an sich heran.

Im weiteren Tagesverlauf zog sie sich dann fast nur noch in den Privatbereich zurück. Später erfuhr ich, dass es ihr nicht so gut ging. Schade, ich hätte sie gerne noch einmal vernascht. Nur bei der einzigen Gangbang Runde des Tages wirkte sie noch einmal aktiv mit.
Somit waren eigentlich nur noch zwei Damen für zeitgleich maximal 5 Gäste verfügbar. Justina war verständlicherweise dauerbelegt und auf Katja hatte ich wenig Lust. So vertrieb ich mir die Zeit mit Essen, faulenzen und als es mir zu langweilig wurde, unterhielt ich mich mit einem anderen Gast. Schließlich tanzte ich mit Katja, um wieder in bessere Stimmung zu kommen. Dann wollte ich mit ihr doch auf Zimmer, aber es waren zu viele Gäste da, die alle versorgt werden mussten. Also wurde zur schon erwähnten Gangbang Runde aufgerufen. Katja kümmerte sich dabei gleichzeitig um mich und einen anderen Gast. Justina kam dann noch hinzu, als sie mit ihrem Gast fertig war. Doch bei mir regte sich absolut nichts. Es kam einfach keine Freude in mir auf.

Danach saß ich wieder nur so rum. Gegen 19 Uhr hatte Justina dann endlich noch einmal Zeit für mich. Doch ich war inzwischen schon so deprimiert, dass selbst sie es nicht mehr schaffte, mich an der entsprechenden Stelle zum Leben zu erwecken. Wir brachen ab. Ich ging nochmal was essen und machte mich dann auf den Heimweg.

Unterm Strich war es ein ziemlich enttäuschender Besuch. Ich hatte bei einer Aufenthaltsdauer von rund sieben Stunden nur magere 3 Zimmergänge und eine Gangbang Runde. Dabei kam ich aufgrund der langweiligen Atmosphäre nur ganze zweimal zum Abschluss. Das ist mein persönlicher Niedrigrekord!
Erst kürzlich war ich wieder bei den Love Girls im Optasia. Trotz aller Kritik ist dort irgendwie mehr Leben. Ich hatte da 7 Zimmergänge und eine Gangbang Runde. Dabei kam ich nur beim letzten Zimmer nicht mehr zum Abschluss.

Ich denke den Absolut Girls fehlt die Kontinuität. Die Schwankungen zwischen guten und schlechten Tagen sind einfach zu groß. Trotz Weihnachtszeit müssen einfach mehr Mädels da sein. Außer mir werden sich auch andere Gäste ihren Teil denken.

Ein von der Größenordnung her vergleichbarer Laden wie der Totalclub Hannover schafft das ja auch. Dort sind nämlich auch in dieser Zeit so um die sieben Damen täglich anwesend.

In Regionen wie z.B. im Raum Osnabrück und erst recht in NRW hätten die Absolut Girls mit so einer Einstellung keine Überlebenschance. Da müssten die innerhalb weniger Wochen mangels Gästen wieder dicht machen.

Sollte sich diese WG nicht merklich bessern, werde ich da sicher so schnell nicht wieder hinfahren.
Antwort erstellen         
Danke von