Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2012, 11:09   # 16
spezi55
Don't call me "Schatzi"
 
Benutzerbild von spezi55
 
Mitglied seit 06.01.2008

Beiträge: 105


spezi55 ist offline
Post Harmonischer Nachmittag

Laut Aussage der ebenfalls sehr attraktiven Empfangsdame Nicci (?) ist die Zeit des kostenlosen Eintritts ab heute den 28. Juli vorbei.
Also noch schnell einmal 60 Doppelmark nicht dem Betreiber sondern den vor Ort befindlichen Rumtreiberinnen gegeben und dafür 30 Minuten die Gesellschaft einer heißen Frau an diesem tropischen Tag (31 Grad) im Süden der norddeutschen "Perle" erhalten.
Ohne großes Aufsehen den Parkplatz befahren und den Wagen hinter dem Zaun geparkt der auch für die ganz ängstlichen Harmonie-Sucher hier überhaupt nur innerhalb des Grundstücks eingesehen werden kann. Nur was macht man auf diesem Parkplatz wohl?

Ich habe erfreut festgestellt, dass die Stolperfalle Feuerkorb am Eingang durch massive Lampen ersetzt wurden und damit kein Hinderungsgrund sind sich die Zeit im Club zu vertreiben.

Das Verhältnis Damen / Herren war fast 1:1 aber die Damen waren sichtlich attraktiver und sahen im Barbereich auf den Hockern viel erotischer aus als unsereins mit Schlappen und verknotetem Eisbärenfell. Jetzt erst einmal was Kühles. An der Bar gab es Fanta und Summer. Letztere Blondine kann entzückend lächeln und zieht vor allem durch ihre birnenförmigen noch erfolgreich der Schwerkraft trotzenden Brüste die Blicke der anwesenden Jäger und Sammler an sich. Insgesamt eine schöne halbe Stunde aber ihr Angebot ist schon recht übersichtlich und es gab kein Küssen, FN bei ihr und als sie mich bat im Zimmer zu warten bis sie geduscht hatte befürchtete ich eine Zeitüberschreitung aber mit 60 Doppelmark war es doch genug. Aber diese absolut seltenen Brüste wippen zu lassen ...

Runde 2 ging an Julia, ein perfekt trainierter Körper (Hochleistungssportlerin, Fitnesstrainerin) war trotzdem sehr kuschelig und wusste auch mit angenehmen Gesprächen (u.a. Automechanikerin) zu beeindrucken. Wenn sie noch ZKs anbieten würde, wäre es perfekt gewesen.

Wieder einmal stellte sich heraus, dass ich zu wenig Geld dabei hatte, aber Versuche meine Kasse durch die einarmigen Geldspender aufzufüllen liefen leider in die falsche Richtung.

Um 20 Uhr gab es warmes Essen bestehend aus Thai-Curry mit Reis und etwas Salat mit Dressing. Für umsonst will ich nicht meckern aber bei zukünftig 60 Doppelmark Eintritt wäre da noch viel Optimierungspotential.

Ich hoffe es "verirren" sich dank Navi noch weitere Harmoniesüchtige in diesem Club und die wirklich excellente Damenauswahl bleibt erhalten. Gestern waren wieder soviele (> 20?) anwesend, dass diese die "Herren-Dusche" mit benutzen und so werden auch schon mal ein paar Brüste unter der Brause nebenan eingeseift.

Antwort erstellen         
Danke von