Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.04.2010, 13:28   # 10
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
einen hab ich noch ...

Hier mein kompletter Bericht von einem amüsanten Abend im Frankfurter Bahnhosviertel mit 3 krassen Abzocketrinnen und einer wirklich lieben Türkin.
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...51#post1450251

Das erste Date:
Ich hatte 30 EUR gelöhnt bei einer sehr attraktiven, schlanken, netten deutschen Dame mit weichen 75DD Naturtitten, angeblich Fullservice. Kurz angeblasen ohne, dann gings los: "Soll ich meine Titten aus dem BH rausholen? Das kostet nochmal 30 EUR." Meine Frage: "Kostet dann Ficken auch nochmal 30 EUR?" Sie: "Ja klar!". Ich hab sofort abgebrochen, scheiß auf den einen 30er. Ich gab noch ein generöses Trinkgeld von 50cent für den super Service um meinen Frust zu überspielen. Ich wollte ihr diesen Triumph nicht auch noch gönnen und ein langes Gesicht machen.

Aber das Lustigste war das 2. Date:
eine kleine zierliche Sizilianerin, weiches C-Körbchen, große schwarze Nippel, 30 EUR blasen und ficken und ich natürlich sofort nach ausziehen und anfassen gefragt. Alles klar und los. Hab ihr nen Fuffi gegeben, den sie aufs Nachtkastl legte, "Den Rest geb ich Dir danach zurück, muß bei meiner Nachbarin wechseln gehen." war ihre Antwort. Nach dem Act wollte sie plötzlich nichts mehr davon wissen. Sie wurde rotzfrech, ich solle mich anziehen und abhauen und sie ging ganz locker mit frechem Grinsen ins kleine Bad im Zimmer. Im ersten Moment war ich echt platt, da stehst da wie ein Depp. Mein Glück, Madame hatte den Fuffi am Nachtkastl liegen lassen.
Sowas würde ich normal nie tun, aber Strafe muß sein, ein flinker Griff und "Danke für den schönen Gratisfick" und raus natürlich wieder 50cent Trinkgeld gegeben. Hat ein paar Momente gedauert bis sie gespannt hatte was los ist, dann gab´s ein Donnerwetter im Treppenhaus über mir.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von