Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2009, 16:39   # 20
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up PP - Bruchsal am Dienstag

Gestern einen Abstecher nach Bruchsal eingelegt, schließlich hatte ich noch einen Gutschein der muß ja auch mal weg. Der Besuch begann schon um ca. 14 Uhr es waren ca. 10 CDLs am Werk, aber nur zwei Mitstreiter. Zuerst mein zweites Frühstück nachgeholt und dort gleich den Mitstreiter getroffen und etwas ausgetauscht.

Die CDLs waren alle im Barraum verstreut und langweilten sich anscheinend etwas, da habe ich auch gleich meine Gold-Marie gefunden und nicht mehr losgelassen. Maria war auch gerade erst gekommen und hatte fünf Tage Urlaub hinter sich. Maria hatte wie immer keine Eile und so gingen wir erstmal in den Whirlpool dann zusammen in die Sauna und dann doch für noch für eine Stunde auf ein Zimmer. Maria war unersättlich und nach ihren Äußerungen hätten wir gerne noch ein paar Stunden weitermachen können. Da merkt man dann doch das sie fast 16 Jahre jünger ist.

Leider ist sie nur noch bin nächste Woche hier, dann macht sie zwei Monate Heimaturlaub und das schlimmste sie wird vielleicht nicht wieder kommen zumindest nicht in als CDLs. Ich war natürlich sehr traurig über diese Nachricht aber ich kann natürlich ihre Gründe verstehen, ich wünsch ihr nochmals auf diesem Wege alles Gute für die Zukunft. Ich werde aber versuchen nächste Woche nochmals in die Nähe von Bruchsal zu kommen um ihr einen allerletzten Besuch abzustatten.


Doch um beim Bericht zubleiben und nicht abzuschweifen nach der ausgiebigen Runde mit Maria war dann auch schon das Abendessen gerichtet und so wurde ausgiebig von allen Anwesenden ein Geschnetzeltes mit Spätzle und Salat verdrückt.

Ich konnte mir es nicht verkeifen und danach wieder bei Maria zu landen zu so kam es wieder zum gleichen Ergebins wie vorher, es war Spitze , um 23 Uhr habe ich dann die Räumlichkeiten verlassen und wie es der Zufall will wieder einen der Gutscheine bekommen. Somit habe ich wieder einen Grund mehr nach Bruchsal zukommen.

Gruß aus Franken
Antwort erstellen