Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2016, 22:28   # 72
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
JULIA – DIE B-PROBE MIT EINER … NEWCOMERIN?

Aber wie üblich Danke für Deinen wie immer perfekt ausformulierten Bericht lieber Freund B2F
Danke für die Blumen, mein lieber Freund birdmann ; noch macht es Spaß und dank mittlerweile erworbener Routine hat sich der Zeitaufwand fürs Berichte einstellen, doch reduziert.

**********


Bonjour2fuck konnte es nicht lassen, zu sehr lockte ein zweiter Test mit der attraktiven Julia angesichts der Tatsache, wann und wo diese begnadete „Eierlutscherin“ wieder auftauchen könnte.

Julia lässt sich durchaus auch genussvoll schlecken, wenn sie mit gespreizten Beinchen vor einem liegt. Auch die Doggy - und aufgesattelte Vorstellung erfolgte ziemlich passabel. Am liebsten jedoch beschäftigt sich Julia mit Mund und Zunge an Hoden und Penis des Gastes. CIM macht Julia jedoch NICHT! Sehr gefallen hat mir erneut, dass Hygiene bei Julia ein sehr hoher Stellenwert eingeräumt wird. Und … Julia genoss wohl eine gute Kinderstube: erneut bedankte sich das bezaubernde Mädl für Besuch als auch Mitbringsel.

Julia gibt an, absolute Newcomerin zu sein, es sei ihre zweite Woche nach der ersten Woche im Private Only im Redlight.
Natürlich musste ich Julia darauf ansprechen. Ganz, ganz neu ist sie tatsächlich nicht mehr, es soll nach dem Start aber schon eine mehrmonatige Pause erfolgt sein. Jo mei, die eine verleugnet ihr Herkunftsland, die nächste schwindelt am Alter, die übernächste erklärt, sie sei ganz neu im Business; was soll`s? Letztendlich zählt Optik UND Service!

Julia erschien bei Date zwei bei weitem nicht so unbeschwert und gut gelaunt wie bei Date eins, ich spürte dies von der ersten Minute an; sie lag zwischendurch mit, wie mir schien, traurigen Augen in B2fs Armen; abgebrüht kommt anders rüber, Julia scheint mir durchaus auch sensibel zu sein. Die Konkurrenz hat sich tatsächlich schon beschwert über Julias Preisgestaltung bei ihrem Service, Details darüber will ich hier nicht einstellen. Einfach war dieses Gespräch nicht, mein online-Translater lief heiß.

Ja, ich weiß von einer Anderen, das Geschäft brummt derzeit nicht im A9, es liegt wohl primär am Datum; auch in Wien und Nizza, so erfuhr B2f, verlaufe das Business z.Z. etwas ruhiger!

Für die mitlesende Konkurrenz: über vereinbarte und tatsächliche Dauer des Dates sowie Servicehonorar gibt`s diesmal keine Informationen.

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen