Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2007, 01:41   # 42
bettenabenteuer
 
Mitglied seit 07.12.2004

Beiträge: 334


bettenabenteuer ist offline
Also ich bin die Tage voller Vorfreude ins Laufhaus,da bei Paula entlich eine Leistungsbeschreibung steht und sie daher (nach meiner Meinung ) anwesend sein müßte Nun rein und was sehe ich ein rotes Kärtchen bei Paula Mist was nun? Kurzer Rundgang und gut ich hatte noch einen Termin, als gegen 20.00 Uhr nochmals rein ins Laufhaus!! Wieder keine Paula Nun bin ich mal Stock für Stock durchgewandert ! Da war die Vanessa im ersten Stock wau welch ein Mädchen total nett und eine tolle Figur! Ein Zimmer weiter war Jenny mit Astrid im Gespräch (übrigens schon am Nachmittag beim ersten Besuch) und taten nichts dergleichen als ich kurz mal hallo sagte Also hoch in den zweiten Stock dort viel mir Malene auf, ein sehr hübsches Mädel, hab mit Ihr ein sehr angenehmes Gespräch gehabt! Bin dann weiter um den Rest der Damen zu sehen und im ersten Stock Top 1 weilt die Nicole (dort war besetzt), nun wollte ich wieder weiter gehen als ich eine Stöhnorgie hörte!! die Frau fährt eine Show ab vom feinsten!! wenn ich der Gast gewessen wäre ich wäre sofort wieder gegangen und hätte mein Geld zurück verlangt Dann bin ich bei Astrid in der Cesar`s Lounge gelandet! ein nettes Mädchen (angeblich Salzburgerin) und da sie die letzte war im Rundgang, wäre ich auch bald bei ihr gelandet, als ich die Zahnspange sah Tut mir leid, das Ding konnte ich noch nie leiden!! also bin ich hoch wieder zur Vanessa und oh Schreck ein Mitstreiter war schneller als ich
also bin ich immer noch guter Hoffnung das ich mal bei Paula mein Glück finde!!
Antwort erstellen