Thema: Dich (vietn.)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2018, 17:32   # 31
gatta
 
Mitglied seit 27.10.2008

Beiträge: 54


gatta ist offline
Asiatisch

Irgendwie war mir mal nach asiatisch.
So bin ich also vor ein paar Tagen zu besagter Wohnung gefahren.
Erster Schreck war die Größe des Mädels das öffnete. Gefühlt ging sie mir bis zum Bauchnabel. Da sie aber die einzige Freie war und ich nicht im veranzten Eingangsbereich warten wollte, trottete ich mit ihr mit.
Die guten Zimmer waren besetzt und wir landeten in einem Raum der fast nur aus Bett bestand.
Erstmal eine halbe Stunde vereinbart und der Ventilator wurde so eingestellt, dass die Luft angenehm über meinen Körper strich, dann stürzte sie sich auf mein bestes Stück und blies was das Zeug hielt im feinsten DT
Dann fing ihr Telefon an zu bimmeln, was sie zwar ignorierte, eine andere Dame im Flur war aber so neugierig, dass sie reinplatze das Handy nahm und erst mal zuschaute was wir das so trieben. Und ich glotzte sie an, das sie wie Gott sie schuf vor uns stand.
Irgendwann ging sie ans Telefon und wieder raus. Nach 15 Minuten wurde ich dann gefragt ob ich jetzt F will und es begann eine Diskussion ums Kondom was sie unbedingt vermeiden wollte.
Schließlich sattelte sie auf und ritt mit Energie und Elan auf mir herum bis zum glücklichen Ende. Zwar war die halbe Stunde schon längst rum, sie hatte es aber nicht eilig und fragte ob ich noch massiert werden will.
Gut dachte ich mir, ich hab Zeit und dann wurde ich auch schon auf den Bauch gedreht und kräftig durchgeklopft und geknetet.
Als sie an meinen Waden war, ging wieder die Tür auf und ein Geschnatter begann, vermutlich in Vietnamesisch. Irgendwann bemerkte ich eine dritte Hand an meinem Gehänge und meine Eier wurden zärtlich gekrault. Die Inhaberin der Hand kam dann irgendwann zu mir in mein Gesichtsfeld und stellte sich lachen als Mali vor. Leider ging sie dann wieder so schnell wie sie kam auch wieder raus.
Aus der halben Stunde wurden insgesamt 50 Minuten und ich war vollends zufrieden.
Deshalb verlängerte ich nochmal. Wir gingen dann aber in ein wesentlich besseres Zimmer. Zwar bot mir meine Gespielin jetzt auch die anderen Damen an, aber warum ein Risiko eingehen, da ich mit dem Service voll zufrieden war.
Name der Dame habe ich mir leider nicht gemerkt. Unangenehm fand ich den Geruch im Laden. Kann aber das Essen gewesen sein was sie gekocht haben und später auf dem Boden im Flur gegessen haben als ich ging.
Antwort erstellen         
Danke von